Express/Bild

  • Haubrichs hat gezwitschert, der Vorstand hätte in der heutigen Sitzung entschieden, die Aktion weiterhin zu unterstützen und die BILD-Reklame trotzdem auf dem Ärmel spazieren zu tragen.


    Wenn das stimmt, wäre das extrem enttäuschend.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Man sollte dem FC eine Rolle Isolierband spendieren, damit sie wenigstens dann das elendiege Logo der Bild abkleben....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ist die Bild nicht auch als Sponsor bei der DFL und DFB?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ah ok. Hatte irgendwie gelesen "....dass der DFl-Partner BIld"


    Dann hätte es ja noch einen Hintergrund bzw einen Zusammenhang gegeben, dass die Bild sich da besonders hervortut.



    Aber hatte die Bild bzw der Alex Springer Verlag nicht auch damals "Ein Herz für Kinder" gegründet?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • Das Schlimmste ist, dass BILD mit dieser Aktion schon jetzt maximale öffentliche Aufmerksamkeit bekommen hat, weil ganz Fußball-Deutschland über nichts anderes diskutiert als: Soll mein Verein mitmachen oder nicht.


    Für BILD ist das jetzt schon ein mega PR-Erfolg (um das eigentliche Thema "Flüchtlinge" geht´s denen doch eh nicht) und da hat - leider - auch der FC St. Pauli einen großen Anteil dran. Auch wenn ich St. Paulis Aktion gut finde, die Verantwortlichen von Axel Springer lachen sich doch längst schon ins Fäustchen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Spürbar Anders:


    - FC Sankt Pauli
    - Union Berlin
    - Eintracht Braunschweig
    - 1.FC Nürnberg
    - VfL Bochum
    - SC Freiburg
    - MSV Duisburg
    - 1.FC Kaiserslautern
    - 1860 München
    - Fortuna D´Dorf
    - 1. Fußballclub Köln



    Schade, Chance vertan, dem Slogan einen Sinn zu geben.... :woman_facepalming:

  • Merkst was, da ist KEINER aus der ersten Liga dabei. Ein Schelm der da einen Hintergrund sieht!

  • Warten wir doch mal ab. Düsseldorf hat das BILD-Logo Beispielsweise einfach überklebt..
    Ein bisschen Resthoffnung habe ich noch.

    VORSTAND RAUS

  • Tja Effzeh, du bist wirklich #spürbaranders. :woman_facepalming:





    Hoffentlich hat es etwas positives für die Flüchtlinge gebracht, was ich leider nicht glaube.

  • Irgendwo gabe es doch ein aktuelles Mannschaftsfoto mit allen Neuzugängen sowie Horn.
    Bitte um Hilfe, ich brauch das für mein Büro.
    Thanks.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kölsch:


    Exzess vom letzten Freitag. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe ich nicht, online funzelt auch nicht, evt Link einstellen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • http:// www. bilder-upload.eu/show.php?file=f48563-1442829342.jpg


    Lücken weg und da hast dus. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dank dir!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nix zu danken. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mag den Verbeek nicht so sehr....aber das läßt ihn bei mir gleich ein paar Stufen höher steigen :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: