Express/Bild

  • Ich den Yannick

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • finde ich grundsätzlich auch. Ich gehe aber auch davon aus, dass nicht jeder Geschädigte seine Geschichte in den Zeitungen lesen möchte und vielleicht auf Privatsphäre bestanden wird.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • finde ich grundsätzlich auch. Ich gehe aber auch davon aus, dass nicht jeder Geschädigte seine Geschichte in den Zeitungen lesen möchte und vielleicht auf Privatsphäre bestanden wird.

    Da hast du recht.
    Man könnte aber auch generell die Opfer in den. Mittelpunkt rücken ohne die Privatsphäre zu verletzen

  • Wie wäre es ,wenn man es einfach auch mal wieder gut sein lässt :winking_face: . Höger hat die Kiste ja nicht mit Absicht zersägt , und die Leute die nicht mehr bremsen konnten oder ausweichen ,sollten sich mal fragen ob sie genügend Abstand und angepasste Geschwindigkeit drauf hatten mit ihrem BMW bei nasser Fahrbahn :winking_face: , oder ob se ned genauso "verantwortungslos" unterwegs waren . Aber das is die Aufgabe der Ermittler . Fakt is Höger hat ein Fehler gebaut , darauf hin hat es gescheppert , wir hoffen das alle Verletzte ohne bleibende Schäden wieder auf die Beine kommen . Fehler machen is menschlich egal ob im Mustang ,BMW oder einem Polo . Aber keine Sau juckt es , wenn nicht gerade jemand nen Unfall baut den man persönlich kennt oder zufällig in der ersten Liga kickt ,oder sonst ein "Promi" is :winking_face: . Also kann man die Schlagzeilen auch mal wieder einstellen und auch das dran aufgeilen :winking_face:

  • Ich hoffe du fühlst dich nicht angesprochen :winking_face: , aber es geht jetzt schon wieder seid Tagen so und viele spielen sich auf als wären sie selbst dabei gewesen , unabhängig vom Forum hier ,is ja nicht die einzige Plattform wo über das Thema des Jahres gesprochen wird :winking_face:

  • Wie wäre es ,wenn man es einfach auch mal wieder gut sein lässt :winking_face: . Höger hat die Kiste ja nicht mit Absicht zersägt , und die Leute die nicht mehr bremsen konnten oder ausweichen ,sollten sich mal fragen ob sie genügend Abstand und angepasste Geschwindigkeit drauf hatten mit ihrem BMW bei nasser Fahrbahn :winking_face: , oder ob se ned genauso "verantwortungslos" unterwegs waren . Aber das is die Aufgabe der Ermittler . Fakt is Höger hat ein Fehler gebaut , darauf hin hat es gescheppert , wir hoffen das alle Verletzte ohne bleibende Schäden wieder auf die Beine kommen . Fehler machen is menschlich egal ob im Mustang ,BMW oder einem Polo . Aber keine Sau juckt es , wenn nicht gerade jemand nen Unfall baut den man persönlich kennt oder zufällig in der ersten Liga kickt ,oder sonst ein "Promi" is :winking_face: . Also kann man die Schlagzeilen auch mal wieder einstellen und auch das dran aufgeilen :winking_face:

    Genau, das ist ja das Problem, dass es niemand juckt solange nichts passiert.bestimmt sind hier auch genug unterwegs, die sich für die geilsten halten, solche Manöver durchführen oder mit 200 km/h Blinker links setzen. Und hier zeigt sich: es sind eben keine Kavaliersdelikte, sondern Menschen werden verletzt. Im Normalfall andere Menschen und nicht man selbst.die liegen dann auf der Intensivstation, sind schwer behindert oder tot. Und dem Täter passiert nichts, da heißt es dann " war ein Fehler ".




    Es hat hier nicht "gescheppert" eine Frau liegt auf der Intensivstation. Was wäre wenn das dein Partner, deine Mutter oder dein Kind wäre? Würdest du dann auch schreiben: Naja jetzt hat es halt gescheppert? Der Junge hat halt einen Fehler gemacht. Ist menschlich, geilt euch nicht dran auf"


    Ob es wirklich nur ein Fehler war, wird sich ebenfalls zeigen. Bisher deutet ja mehr darauf hin, dass er fahrlässig agiert hat.


    Ich hoffe (glaube es aber nicht) , der eine oder andere passt seinen Fahrstil nach solchen Vorfällen an.

  • Ich hoffe (glaube es aber nicht) , der eine oder andere passt seinen Fahrstil nach solchen Vorfällen an.

    Solche Vorfälle helfen da meist nicht.
    Ich habe meinen Fahrstil mit bekannt werden der Geburt meiner Tochter geändert. Das Rauchen habe ich zum gleichen Zeitpunkt eingestellt.
    Ist nicht ganz das selbe, aber ähnlich. Welchen Raucher juckt es wirklich Krebsgeschwüre auf der Packung zu sehen??
    Wie viele halten Handys aus dem Fenster wenn sie bei einem Unfall vorbeifahren??
    Als ich am Donnerstag aus dem Urlaub zurückgefahren bin kam von hinten ein Audi (keine Ahnung welches Modell) - Blinker links und Lichthupe (dauerhaft) und ist bei einer dreispurigen Autobahn über alle Spuren "gehüpft" um noch schneller voran zu kommen. Bei dem hab ich mir gewünscht - Knall in die Planken, aber so das kein anderer was abbekommt. Der hat nämlich mindestens 20 Autos extrem gefährdet.


    ALLEZ FC

  • ....Spinners Leidenschaft gepaart mit Weitblick und großer Erfahrung aus der Wirtschaft, ...., ist das beständige Fundament, auf dem der neue, im Grunde skandalfreie FC, die Gegenwart baut. Solide, Stein um Stein und wirtschaftlich astrein. Die traumhaften Luftschlösser, früher fest verankert im Landschaftsbild am Rhein, stehen mittlerweile an der Elbe.



    Zitat aus dem o. g. Artikel aus der Welt....liest sich doch gut der Artikel :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre schön wenn er wieder zurückkäme, aber dieses Bauchpinseln muss nu nicht sein. Nur weil mal jemand Kritik geäussert hat?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mich persönlich interessiert es einen ziemlichen Dreck, ob Wolfgang Overath wieder ins Stadion kommt. Er hat, sicherlich mehr aus Dusseligkeit denn aus Absicht, den Verein fast ruiniert und die beleidigte Leberwurst gespielt, als man ihn für seine Unfähigkeit kritisiert und geschasst hat. Soll er sich halt wie jeder andere auch um ein Ticket bemühen!

  • lach mich weg :winking_face:


    Overath ist ein Prominenter,
    Prominent = Freikarteninhaber


    der wird sich nicht bemühen müssen, denke eher, das er ein Shuttle von Lohmar nach Müngersdorf und zurück bekommt.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.