Express/Bild

  • Und dagegen dann eine nüchterne Meldung beim express, dass Laux übernimmt inklusive Ausführungen zu ihm und keine zu Lapaczinski. Hätte ich vor kurzem auch noch nicht für möglich gehalten.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Leute aufwachen!!!

    Es ist die BLÖD!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Sicht der Wehrle Kritiker nicht entsprochen. Das ist wie Hochverrat

    Quatsch, das hat doch mit Wehrle nix zu tun.

    Haubrichs hat doch seit ich denken kann wo immer er konnte gezündelt, Mist verbreitet und jede Kleinigkeit die keine Meldung wert wäre zu einem halben Skandal aufgebauscht ohne Ende. Der war einfach ein miserabler Journalist und seit er aus der FC-Sparte weg ist, ist die FC-Berichterstattung (für Exzess-Verhältnisse, es bleibt ein Drecksblatt) schon merklich unaufgeregter geworden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hoffe der Express liest hier mit.


    Denn die Aussage bzgl. das man vor der Saison auf eine Erstattung der versäumten Spiele verzichten konnte stimmt nicht!


    Hier die offizielle Meldung vom FC von damals.


    1. FC Köln | Informationen


    Es gab nur die Optionen aussetzen bis zur Winterpause oder direkt ganz bezahlen mit Rückerstattung im Januar.


    Corona-Sorgen: FC bittet Fans um finanzielle Hilfe und prüft Klage
    Die corona-bedingten Einschränkungen für Zuschauerinnen und Zuschauer bleiben beim 1. FC Köln ein brisantes Thema. Der Klub prüft, gerichtlich gegen die…
    www.express.de

    Einmal editiert, zuletzt von Promillehennes () aus folgendem Grund: Nachweis hinzugefügt

  • Hast Du noch die Mail des FC dazu? Dann bau die doch auch noch in deinen Post ein. Dann hat das Käseblatt es Schwarz auf Weiß. Ich freue mich schon auf die neue Campingtasse des FC :-).

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Man kann’s ja mal probieren.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schon krass wie viele Menschen sich von Springer immer noch verarschen, dreist ins Gesicht lügen, und als aufgehetzte Meute instrumentalisieren lassen.

    Ich erlebe so oft im persönlichen Umfeld, dass Menschen Bild.de teils sogar als Startseite im Handy haben und sich dort "informieren", die ich wirklich als gebildet bezeichnen würde. Ich habe neulich einen Kollegen darauf angesprochen, der hektisch betonte, dort lediglich News über den BVB einzusammeln. Der CEO eines IT-Unternehmens sendete mir neulich im Rahmen einer Diskussion einen Link von Computer-Bild. Als ich das im Meeting leicht ironisch kommentierte, reagierte er komischerweise recht pikiert.


    Wenn man die Leute darauf anspricht, gehen sie meist in die Defensive ("aber der Sportteil..."). Alle wissen, was für ein Drecksblatt das ist. Deshalb schämen sich sich auch in der Regel dafür, wenn sie beim Konsum dieser Inhalte erwischt werden. Trotzdem kommen sie nicht auf die Idee, diesen einfach mal einzustellen. Ich begreife das nicht. Nie käme ich auf die Idee, mir News über den FC ausgerechnet bei Bild zu besorgen. Ein Medium, welches davon lebt, vollkommen überzudramatisieren und -emotionalisieren, nach eigener Agenda zu verfälschen, wissentlich zu lügen und Menschen fertig zu machen. Das hat keinerlei Informationsgehalt. Und weil ich das weiß, meide ich die Seite und Links dorthin ganz bewusst. Leider stehe ich damit, zumindest in meiner Wahrnehmung, recht alleine da. Die Auflage der Zeitung sinkt zwar seit etlichen Jahren, aber Bild.de ist eine der meistbesuchten deutschen Websites. Auch hier werden immer wieder Bild-Links verteilt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Man kann’s ja mal probieren.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pass zu dem Bushido Prozess. Es wird die ganze Zeit berichtet wie der arme Bushido von der Großfamilie ausgenommen wurde. Und nun taut eine Audiodatei auf, von nem Tag an dem Bushido angeblich geschlagen und eingesperrt wurde und widerlegt Bushidos Aussage, aber die BILD berichtet darüber nicht. Aber gut, wenn der BILD Journalist Peter Rossberg deine die Regie zu deiner Amazon Doku macht, wundert einem

    Nichts mehr.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hey Leute,

    es gibt aktuell nen Artikel in der BILD mit der Überschrift "Wie Köln jetzt plötzlich Millionen machen will".


    Habe leider kein Bild+ Abo.

    Mich interessiert aber worum es da geht.


    Hat einer von Euch den Artikel gelesen und könnte mir ihn kurz zusammenfassen?


    Wäre klasse.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich hoffe das hier keiner Geld für die Bild ausgibt. Das kannste sowieso besser spenden in der aktuellen Zeit als so ein Schmierblatt mit zu finanzieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • es wird gerne darauf hingewiesen, dass die Blöd oder die Sportblöd Recht gehabt hätten und daher die Nachrichten interessant

    die anderen Male, wo die komplett daneben gelegen haben, die werden schnell vergessen - aber dafür dann die Leser aufgemischt haben mit dem Müll, den die schreiben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: