Express/Bild

  • ja macht ja auch total Sinn jetzt schon eine Liste mit den 10... einzustellen, wo die Bundesliga noch mitten drin ist in den Verpflichtungen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • HIer werden auch schon Spieler als schlecht bewertet, obwohl sie noch kein Spiel für uns gemacht haben :smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die BILD vermeldet Krisentreffen beim FC bei BILDplus.


    Wer weiß, was die spekulieren?

    In dem Artikel steht, dass Beierlorzer noch 2 Spiele auf "Bewährung" bekommt. Sollten diese nicht wie erwartet verlaufen, war es das wohl mit der Ära Lorzer beim FC.


    Desweiteren wird noch spekuliert, dass intern der Abschied von Veh feststeht und dieser auch in Kürze verkündet werden soll.

  • ok ich sehe das sehr positiv! Entweder die Wende gelingt,gut! Oder Beierlorzer ist weg von dem ich sowieso nie etwas gehalten habe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ok ich sehe das sehr positiv! Entweder die Wende gelingt,gut! Oder Beierlorzer ist weg von dem ich sowieso nie etwas gehalten habe.

    Ja, eine sehr positive Situation, in einem Krisengipfel, nachdem man gerade kläglich aus dem DFB Pokal geflogen ist, ein ausgewürfeltes Ultimatum zu definieren, bevor man den Trainer abschießt.


    Entweder man ist überzeugt -> kein Ultimatum, Ansage an Mannschaft
    oder man hat Zweifel -> Trennung


    Was passiert denn wenn wir 2 Spiele ok spielen, und dann wieder 3 verlieren? Neues Ultimatum?

  • Druck macht manchmal erfinderisch, vielleicht ist es genau das was der Trainer und Mannschaft brauchen um zu liefern. Wenn nicht ist er halt Geschichte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, eine sehr positive Situation, in einem Krisengipfel, nachdem man gerade kläglich aus dem DFB Pokal geflogen ist, ein ausgewürfeltes Ultimatum zu definieren, bevor man den Trainer abschießt.
    Entweder man ist überzeugt -> kein Ultimatum, Ansage an Mannschaft
    oder man hat Zweifel -> Trennung


    Was passiert denn wenn wir 2 Spiele ok spielen, und dann wieder 3 verlieren? Neues Ultimatum?

    Na, ich denke mal, die Ansage an die Mannschaft muss es so oder so geben. Und man kann auch von einem Trainer überzeugt sein, und trotzdem der Meinung sein, handeln zu müssen, weil der Erfolg ausbleibt. Aber ob es ein solches Ultimatum überhaupt in der Form gibt, darf bezweifelt werden. Es ist auch nicht wirklich nötig. Denn wenn die nächsten beiden Spiele in die Hose gehen, muss man wohl mit oder ohne Ultimatum handeln.

  • In seinem neuesten "Artikel" schreibt der EXPRESS Mal wieder das wir kurz vor dem völligen finanziellen Zusammenbruch stehen. Übrigens in völliger Nichtbeachtung der vom Verein kommunizierten Zahlen. Angeblich soll die Entlassung von Achim Beierlorzer am Geld gescheitert sein. Einfach lächerlich!

  • Ja, aber auch dass der :effzeh: den Vertrag mit seinem Torwart-Trainer verlängert hat :zany_face: :face_vomiting:


    mir fehlen einfach die Worte

  • Ja, aber auch dass der :effzeh: den Vertrag mit seinem Torwart-Trainer verlängert hat :zany_face: :face_vomiting:


    mir fehlen einfach die Worte

    Da gebe ich Dir natürlich Recht! Aber sie machen nichts anderes als in die Kerbe derer zu hauen, die hier schon die Panikleine ziehen wollen. Die zitieren genau das was manche hier schreiben, nur um den Keil tiefer in die Front zu treiben, um sie dann aufzubrechen. Denn nur damit verkaufen sie und das ist für die das Wichtigste! Sie wollen das diejenigen die schon Panik haben und den Kopf von jedem fordern, noch mehr Panik bekommen, und das die Leute die besonnen sind sich davon noch anstecken lassen. Widerlichen Pack! Ich hoffe so sehr daß wir in unserer jetzigen Konstellation die Kurve bekommen, und damit denen das Maul stopfen!!!

  • In seinem neuesten "Artikel" schreibt der EXPRESS Mal wieder das wir kurz vor dem völligen finanziellen Zusammenbruch stehen. Übrigens in völliger Nichtbeachtung der vom Verein kommunizierten Zahlen. Angeblich soll die Entlassung von Achim Beierlorzer am Geld gescheitert sein. Einfach lächerlich!

    Lächerlich? Na wenn Du meinst...


    da steht übrigens nichts vom Zusammenbruch, sondern dass die finanzielle Situation nicht so rosig ist wie sie manchmal dargestellt wird. Und so überraschend sollte das nicht sein bei der Kohle die wir die letzten Jahre rausgehauen haben.

  • Aber du kennst die Zahlen?


    Man muss doch nur mal Ausgaben und Einnahmen ein wenig ins Verhältnis setzen, vor allem Prämienzahlungen, Abfindungen usw. und man kommt zu dem Schluss, dass es vermutlich nicht so dramatisch ist wie nach dem vorletzten Abstieg, dass wir finanziell aber trotzdem alles andere als gut aufgestellt sind. Der Artikel ist für mich schlüssig und nachvollziehbar basierend auf all dem was man so medial präsentiert bekommt.

  • Wie kann das sein? Wo sind denn die ganzen Modeste Millionen hin?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!