Express/Bild

  • Also, ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir ein grösseres finanzielles Problem haben, wenn wir wieder runtergehen. Die letzte Saison war bestimmt nicht billig und unsere Transferbilanz im Sommer war -18 Mio. EUR oder so. Der Wehrle ist sicherlich diese Saison etwas mehr Risiko gegangen als sonst, aber er ist umgekehrt vernünftig genug, dass er nicht unser letztes Hemd verwettet. Noch so eine 2. Liga-Saison zu finanzieren wie letztes Jahr wird aber nicht möglich sein.

  • Das mag ja alles sein. Nichts desto trotz steht in der Bilanz ein positives Eigenkapital und kein negatives. Selbst in der aufstiegssaison wurde ein (wenn auch kleiner) Gewinn erzielt...
    Ich glaube, dass der Express da mal wild ins Blaue schießt.
    denn laut diesem Artikel ist ja alles scheiße beim FC.... und sorry, das ist mir zu einseitig geschrieben... da wird definitiv gerade versucht Feuer zu legen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Haubrichs schreibt, wie immer, ohne Sinn und Verstand. Hauptsache mal wieder alles madig machen.


    Die einzige Frage die sich bei mir stellt, warum schreibt er was von einer teuren Verpflichtung Modestes? Ich denke der hat nix gekostet. Wird aber auch nur so eine Nebelkerze von dem Schreiberling sein.


    Ernst nehmen kann man den nicht.


    ALLEZ FC

  • Manchmal frage ich mich, ob der Klepper-, Pillen- oder Dorf-Fan ist, wie der immer wieder am zuendeln ist... Und doch gehen ihm immer wieder einige auf den Leim!?

  • Nun alles dürfte nicht falsch sein, dass die Sommertransfers abgestottert werden ist bekannt, dass wir Ersatzspielern fürstliche Gehälter zahlen ist auch bekannt...

  • Denke mal das es da eher um das Gehalt von nun 3,5 Millionen pro Saison geht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lieber @FCLER21 poste doch bitte den ganzen Müll von Bild, Bild+, etc. hier, anstatt einzelne Passagen quer durchs ganze Forum zu verbreiten.
    Schlimm genug das Du es lesen kannst, aber dann auch noch hier verbreiten ist nicht besser als Bild selbst zu schreiben oder Haubrichs toll zu finden.


    ALLEZ FC

  • Es ist nicht mein Bild Plus Account ich habe mir die Zugangsdaten mal geben lassen um interessante Passagen hier zu Posten für die Gemeinde. An diesen Thread habe ich nicht gedacht und zahlen tue ich für Bild Plus bestimmt nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie auch immer. Wir schimpfen über die Hetzartikel von Bild und express und Du fängst an die ganzen Passagen im Forum zu verteilen.
    Auch wenn Du nicht an diesen Thread gedacht hast, ich persönlich fand es unnötig.
    Ist für mich wie "Öl ins Feuer gießen".
    Schlimm genug wie der FC in der Tabelle und der Öffentlichkeit da steht. Schlimm genug das einige hier nichts besseres zu tun haben als den Weltuntergang zu prognostizieren.
    Da muss nicht noch einer die miesen Artikel hervorheben.
    Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.


    ALLEZ FC

  • Ok sorry, das war definitiv nicht meine Absicht. Ich sehe es aber auch nicht so schlimm wie du. Ich kann dich aber verstehen.


    Ich wollte eigentlich nur alle hier im Forum an dem geschrieben Teil haben lassen, im Grunde habe ich es ja nur gut gemeint. Tatsächlich habe ich sogar eine PN erhalten wegen noch mehr Infos, also manche scheint es ja zu interessieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • poste doch bitte den ganzen Müll von Bild, Bild+, etc. hier, anstatt einzelne Passagen quer durchs ganze Forum zu verbreiten.

    Deshalb mach es doch einfach so wie Skymax es hier beschrieben hat. @FCLER21

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Tatsächlich habe ich sogar eine PN erhalten wegen noch mehr Infos, also manche scheint es ja zu interessieren.

    Lass mich raten. HackePeter? :face_with_rolling_eyes:


    ALLEZ FC

  • Nein und nein ich werde es euch nicht sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein und nein ich werde es euch nicht sagen.

    Manchmal solltest du einfach mal den Fuß heben. Als wenn das hier irgendjemand interessiert wer dir ne Pn schreibt. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Und wieder fordere ich hiermit vehement den Prinzessierensmiley :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?