Express/Bild

  • Ich für meinen Teil will das nicht prinzessiert wird. :winking_face: 8) :winking_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich wollte eigentlich nur alle hier im Forum an dem geschrieben Teil haben lassen, im Grunde habe ich es ja nur gut gemeint. Tatsächlich habe ich sogar eine PN erhalten wegen noch mehr Infos, also manche scheint es ja zu interessieren.

    schon wieder eine :grinning_face_with_big_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dafür das es keinen interessiert seid ihr aber ganz schön neugierig komisch :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • *hierwäreplatzfüreinenprinzessierensmiley*


    Leider haben wir ihn noch nicht.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das mit dem Fuß heben hat er net kapiert.

    Du darfst das ja auch nicht öffentlich machen. Entweder per SMS oder sonstwie geheim 8)


    ALLEZ FC

  • Jetzt schreibt der Sexpress was von 50 Mios Transferausgaben der letzten Jahre, 20 Mios Verlust diese Saison und finanzieller Lähmung. Gleichzeitig davon wie hoch die Gehälter der Macher sind. Transfereinnahmen werden aber überhaupt nicht erwähnt.


    Ebenso das der Sportpsychologe fehlt. Leute für die Abschreiberei aus dem Brett sollte man mal ein Honorar von uns beim Sexpress verlangen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wir sind ja schon seit langem auf der Suche unter welchem Nick sich Haubrichs hier reingeschlichen hat :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • sexpress :face_with_rolling_eyes: das gefällt


    die haben von vielem keine Ahnung und schon gar nicht von Bilanzen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da wird lediglich die Liquidität betrachtet, der endgültige Verlust ergibt sich aus der GuV am Saisonende. Schon erbärmlich was für Nullchecker bei der Presse arbeiten.

  • Sollten wir denen nicht mal einen eigenen Fred gönnen?
    Qualitätsberichterstattung in Köln - Der Fred über Vermutungen, Stilblüten und Unwahrheiten - Der Mann mit dem Ölkännchen - Ahnungslose greifen zum Stift....



    Edith sagt: Das hier ist bereits der Fred :woman_facepalming:
    Ich schwör isch hab nisch getrunken

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Weit sind wir da von aber nicht mehr entfernt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt spekuliert der Express, ein Teil der Fanszene habe bereits resigniert.
    In vielen Bereichen seien noch Tickets zu haben für das "kleine Derby".


    Natürlich Haubrichs... :woman_facepalming:


    Hür zo, do Schwimmbotz: Wir resignieren niemals!!!
    Wir sind vielleicht angepisst. Auch gerne sauer, böse, ungehalten, aufgebracht oder wütend.
    Aber Resignation im Zusammenhang mit dem Effzeh, wirst Du niemals erleben!

  • Geil :thumbs_up: :thumbs_up: und so realistisch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.