Express/Bild

  • Geht es hier eigentlich nur um die BILD, oder das historisch gewachsene Feindbild des linken Spektrums mit der der Springer Presse, oder generell dem Medienhaus Springer und den weiteren Firmen des Konzerns? Ich persönlich habe stepstone schon genutzt, ein Auto auf autohaus24 gekauft und über immowelt eine Wohnung gemietet. Ach so, unser nächster Urlaub wurde über Traum Ferienwohnung de gebucht. In Bayern höre ich übrigends auch immer Antenne Bayern und wenn ich geschäftlich in HH bin lese ich auch das Abendblatt. Was ich nicht tue? Ich lese nicht die BILD in der Regel auch nicht BILD SPoRT, wobei ich schon manchmal auf transfermarkt de schaue...
    Was ich sagen will: Ich halte einen Austritt aus der FC Mitglieder-Familie aus vielen Gründen für nachvollziehbar. Aber wegen einer Bandenwerbung der BILD offen gesagt nicht. Das ist albern...ist nur meine Meinung. Aber das muss halt jeder für sich selber entscheiden. Ist wie der Aus-Knopf am TV. Freie Entscheidung.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Geht es hier eigentlich nur um die BILD, oder das historisch gewachsene Feindbild des linken Spektrums mit der der Springer Presse, oder generell dem Medienhaus Springer und den weiteren Firmen des Konzerns?

    Ich weiß nicht, lies doch mal die zahlreichen Beiträge, die dazu geschrieben wurden. Vielleicht hilft das.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Die Bild hat nun Alfred Draxler über das Thema Tönnies schreiben lassen. Dieser leitet seinen "Kommentar" wie folgt ein:

    Ich will gar nicht erst versuchen, den Eindruck zu erwecken, ich sei unvoreingenommen. Clemens Tönnies war bei meiner Geburtstagsfeier eingeladen. Ich bei seiner. Wir kennen uns schon viele Jahre, wir haben uns über den Fußball kennengelernt.

    Vielleicht, nur vielleicht, sollte man als Journalist gebührenden Abstand zu einer Thematik halten, in die man derart persönlich verstrickt ist. Wenn ich schon so einleite, dann muss es doch eigentlich "Klick" machen. Nicht so bei Bild. Dort darf Draxler seinen Text veröffentlichen, der selbstredend seinen Kumpel in jeder Hinsicht verteidigt und die Schuld lieber bei der Politik sucht.


    Das hat mit Journalismus so viel zu tun, wie Alfred Draxler mit... nun... Journalismus.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Der Text von Draxler ist ne einzige Inschutznahme und Whataboutism vom Feinsten.


    Klar, das sind Probleme, die nicht nur Tönnies betreffen, aber das ändert nun mal nix an seiner Mit-Verantwortung für die ganze Misere.


    Aber was soll man von der BILD auch anderes erwarten...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Die Bild hat nun Alfred Draxler über das Thema Tönnies schreiben lassen. Dieser leitet seinen "Kommentar" wie folgt ein:

    Vielleicht, nur vielleicht, sollte man als Journalist gebührenden Abstand zu einer Thematik halten, in die man derart persönlich verstrickt ist. Wenn ich schon so einleite, dann muss es doch eigentlich "Klick" machen. Nicht so bei Bild. Dort darf Draxler seinen Text veröffentlichen, der selbstredend seinen Kumpel in jeder Hinsicht verteidigt und die Schuld lieber bei der Politik sucht.
    Das hat mit Journalismus so viel zu tun, wie Alfred Draxler mit... nun... Journalismus.

    Jo, ich habe dann doch mal die BILD respektive Draxlers Einlassungen gelesen. ..Beschämend.

    Lettore silenzioso

  • so neugierig ich auch bin, dass habe ich mir gespart die Draxler Ergüsse zu lesen, ich habe der Klebe auch so geglaubt


    wenn ich nur an den denke wird mir übel :face_vomiting:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jo, ich habe dann doch mal die BILD respektive Draxlers Einlassungen gelesen. ..Beschämend.

    warst du noch nicht wach oder warum hast du das freiwillig gelesen? Was der Blöd Draxler ablässt, ist immer beschämend und schlecht. Die Blöd fördert die Dummheit des Menschen und dieser Draxler hat null Ahnung, genauso wie der Marcel Reif. Alles nur .... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt springt auch noch der Uli dem Clemens zur Seite. :grinning_squinting_face: Da haben sich wirklich zwei gefunden..

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • habe nur die Überschrift gesehen


    und :face_vomiting:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe es ganz gelesen und noch mehr :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: bringt nur schlechte Laune


    am Samstag habe ich genauso gehandelt - ich habe mir die FC Scheiße ab.... auch nicht mehr angesehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Gipfel der Widerwärtigkeit wurde erreicht:


    https://bildblog.de/123780/bil…r-gerade-getoetet-wurden/


    Wer dieses Drecksblatt freiwillig noch liest, ist selbst Teil des Problems.

    Klebe - ich hoffe, du liest es nicht freiwillig 8) 8) .


    Naja....Zum guten Schluss erfolgt im obigen Artikel der Verweis auf Tanit Koch. Die gute Tanit war früher Bild und jetzt RTL. ..Sie ist die wandelnde Rasierklinge. So lange Personen wie Tanit Koch am Ruder sind, kann es nicht anders laufen. ..Und dann erdreistet sie sich noch, folgendes zum besten zu geben:" Ich möchte Menschen zum Nachdenken bringen, ohne ihnen zu sagen was sie denken sollen. Ich möchte, daß wir für die Menschen berichten und nicht nur über sie.".....Meine Fresse. Wenn die dich auf dem Kieker hat, dann bist du fertig.

    Lettore silenzioso

  • Der Gipfel der Widerwärtigkeit wurde erreicht:


    https://bildblog.de/123780/bil…r-gerade-getoetet-wurden/


    Wer dieses Drecksblatt freiwillig noch liest, ist selbst Teil des Problems.

    Das sehe ich aber anders.


    Ein Wort der Mutter und das Interview wäre gar nicht entstanden. Ergo, was ne bescheidene Frau Mama.


    Ich habe im meinem direkten Umfeld einen Fall. Eventuell habt ihr darüber gelesen. In Güglingen hat ein Junge seinen Bruder und Vater erstochen. Der Sohn einer sehr guten Freundin war der beste Kumpel des mutmaßlichen (schreibe das extra so) Täters.


    Da hatte die Presse keine Chance.


    Es ist im Übrigen völlig egal die Bild oder den Express zu lesen. Es liegt am Leser wie er mit diesen Informationen umgeht.


    Soll Menschen geben die lesen die edelsten Blätter und sind totaler Müll.


    Nur mal so.