27 / Anthony Modeste 18-19

  • Vermuten kannst du was du möchtest, aber das macht es auch nicht zur Wahrheit.

    Ich gehe mal davon aus dass Du mir das auch nicht unterstellst, schließlich steht ja auch deutlich da dass ich es vermute.

    Als erstes hat Tony in China soviel Geld verdient das im das am Puppes vorbei geht wenn er ne Zeit nix bekommt. Und ein Profivertrag greift auch erst bei der Spielgenehmigung.
    Alles andere ergibt null Sinn. Meine sogar das dies auch so weiter gegeben wurde.

    Das mag ja sein. Aber offiziell heißt nicht gleich so ist es. Kann genausogut ein Statement sein und im Hintergrund läuft was anderes.


    Das ich jetzt hier im Fred eh nicht Ernst genommen werde, bzw. all meine Posts schnell als Kritik/Dauerschleife/Bashing wahrgenommen werden ist mir bewusst. Zeigt mir dann aber auch wie gut andere im lesen sind (ist nicht auf Dich bezogen Katho).


    ALLEZ FC

  • Sind doch alles Spekulationen. Leute einfach mal abwarten. Lange kann der Vorstand nicht mehr hinter dem Berg halten. Also

  • Naja, der Gedanke ist schon nachvollziehbar.
    Stürmerplanung für Liga 1: Ist die jetzt abgeschlossen, oder muss man parallel weiter gucken?
    Finanzen: Wie viel Geld ist für Modeste gebunden? Was wenn wir gezwungen sind auf dem Markt einen anderen zu verpflichten und er kurz vor knapp dennoch freigegeben wird und der Vertrag bei uns gültig wird?

    Das reicht aber noch nicht, die Aussage als unstrittig hinzustellen.


    Unstrittig sind die Aussagen von Veh sagt, dass er dem Kader vertraut, also keine große Not für Transfers sieht. Bevor Modeste überhaupt einen Wintertransfer blockieren kann, muss die Geschäftsführung ja erstmal einen Bedarf sehen.


    Dazu blockiert Modeste wenn überhaupt eine Position auf der wir keinen großen Bedarf haben. Wenn er jetzt im linken, rechten oder defensiven Mittelfeld spielen würde, würden wir die Sache auch nochmal anders sehen. Da Modeste aber auf einer Position spielt, auf der wir gut besetzt sind, bricht auch nicht viel zusammen, wenn er nicht kommt.


    Sicher schränkt das Geld, dass durch Modeste gebunden wird unseren Handlungsspielraum ein, da ist jetzt die Frage wie viel dies für diese Saison ausmacht. Ich denke angesichts der Ruhe der Geschäftsführung ist das ein relativ kleiner Anteil gemessen daran, wie sehr die Ligazugehörigkeit unseren Handlungsspielraum einschränkt.

  • ''Seit zwei Jahren in Köln, bleibt Nikolas Nartey (18) eines der hoffnungsvollsten Talente des FC. Klappt in diesem Winter der Durchbruch?


    Beim ersten Training setzte er jedenfalls einige Male das Sturmduo Simon Terodde und Anthony Modeste gekonnt in Szene.''


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat:Unter Einfluss von jeder Menge Reisschnaps versuchten sie, die Freigabe für Modeste zu erwirken.Zitat ende


    Haubrichs :woman_facepalming: :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich brech ab... Reisschnaps... :popcorn: :thumbs_up:
    Wer schreibt so einen Unfug.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wer schon einmal geschäftlich in China essen war, der weiß das der Schnaps von den Ortsansässigen gerne verteilt und verzehrt wird.
    Hauptsache in den Bericht negative Aspekte mit reinbringen. :face_vomiting:

  • Mein Lokal Dealer sagte mir das in China und Japan inzwischen zb. zum Essen gesoffen wird ohne Ende. Deshalb kaufen die auch ganze Weingüter und/oder deren Bestände leer wodurch es für Händler schwieriger wird an bestimmte Tropfen zu kommen.
    Keine Ahnung ob das in etwa so stimmt...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zitat:Unter Einfluss von jeder Menge Reisschnaps versuchten sie, die Freigabe für Modeste zu erwirken.Zitat ende


    Haubrichs :woman_facepalming: :zany_face:

    Der Reisschnaps fließt halt öfters mal in der Sportredaktion des Express... soll er doch die Qualität der Artikel steigern... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich lach mich schlapp, der Haubrichs :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man nehme einen Liter Alkohol (z. B. Reisschnaps) und mische ihn wahlweise mit den Namen Podolski, Modeste oder Daum. Und fertig ist der Express-Artikel. Es kann alles so einfach sein....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Langsam wird es lächerlich in dieser Angelegenheit. Demnächst kommen dann wohl noch annektierte Inseln und der Taiwan Konflikt ins Spiel, welche Auswirkungen auf diesen (möglichen) Transfer haben.

  • Lächerlich ist nur der Exxzess welcher zu lässt, dass so ein Mensch diese Kacke verbreiten darf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor allem mit dem trockenen Alkoholiker Schulz, der dann mit dabei war......super Express. HighEnd

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.