27 / Anthony Modeste 18-19

  • Er ist jetzt geerdet und geläutert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • geh zum Training,dort spillt er mit Adiletten und macht alle naß :grimacing_face:

    Und wie jeder weiß bedeuten (angeblich) gute Trainingsleistungen ein automatisches Anrecht darauf, diese im Spiel angerechnet zu bekommen :winking_face: 3 Tore im Training = automatisch eins im Spiel.




    Er ist jetzt geerdet und geläutert.

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Danke für diesen herzhaft lachenden Start in Tag 2 der Woche der Wahrheit! :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Und wie jeder weiß bedeuten (angeblich) gute Trainingsleistungen ein automatisches Anrecht darauf, diese im Spiel angerechnet zu bekommen :winking_face: 3 Tore im Training = automatisch eins im Spiel.



    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Danke für diesen herzhaft lachenden Start in Tag 2 der Woche der Wahrheit! :thumbs_up:

    und das kannst du sicherlich beurteilen, weil du ihn kennst :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kann er...natürlich nicht so sachlich wie du modeste und drexler beurteilst...
    aber das kann ja keiner. hast du ja mehrfach mit fakten belegt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich genauso gut wie Du :winking_face: Auch wenn Du ihm natürlich mal wieder in gar ritterlicher Treue zur Seite springst, kannst Du eine Änderung seines (unzweifelhaft bereits mehrfach offenbarten) Charakters genausowenig beweisen, wie ich beweisen kann, dass er noch derselbe ist wie früher. Es ist letztlich einfach eine Frage, was man gerne glauben möchte. Du möchtest als sein größter und treuster Fan eben gerne glauben, dass es ihm aber dieses mal nun wirklich ganz dolle ernst ist mit seiner Liebe zum FC. Ich bin da eben skeptischer. Wer falsch oder richtig liegt, wird die Zeit zeigen - wenn er geläutert wurde und sich geändert hat, kann er es ja zeigen, zum Beispiel in dem er nie wieder ankommt und mehr Geld verlangt, wenn er mal wieder eine gute Saison spielt :winking_face: .



    Funfact: Wie der Geissblog heute Morgen schreibt, erzählen scheinbar Wehrle, Exzess und Co schon seit einigen Tagen ziemlichen Schwachsinn, wenn immer von einer bindenden Frist die Rede ist, innerhalb derer sich die FIFA äußern müsste:

    Eine Frist gibt es nicht, innerhalb der die FIFA entscheiden muss. Lediglich Erfahrungswerte besagen, dass eine solche Entscheidung in der Regel innerhalb von zwei Wochen fällt. Diese zwei Wochen seit der Antragstellung sind nun abgelaufen. Auch deswegen schaut man beim FC täglich im Transfer Matching System TMS nach.

    Die :popcorn: -Maschine läuft auf Hochtouren!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Gesichert ist es nicht, doch es würde niemanden verwundern, wenn beim 1. FC Köln aktuell ein Mitarbeiter einzig damit beauftragt wäre, auf seiner Tastatur minütlich „F4“ zu drücken. Die „Refresh“-Taste für den Neuaufbau einer Website wäre im Fall des Transfer Matching Systems (TMS) der FIFA die richtige Wahl.

    Bei mir funktioniert der Refresh mit der F5 Taste :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_rolling_eyes: nerd

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

    Einmal editiert, zuletzt von Kimeo ()

  • Bei mir funktioniert der Refresh mit der F5 Taste :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_rolling_eyes: nerd

    Du verwechselst das: Wenn Du auf die Rückkehr von Modeste wartest musst Du schon F4 drücken. Es ist nur wichtig, dass Du auch gleichzeitig "Alt" gedrückt hältst :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • STRG+ALT+ENT gleichzeitig drücken soll auch helfen..... :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich kann drücken was ich will, ich sehe keine Spielgenehmigung. grübel :confused_face: :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir funktioniert der Refresh mit der F5 Taste :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_rolling_eyes: nerd

    Dachte auch so beim Lesen dieses ONLINE-Magazins an der Stelle: :woman_facepalming: Na ja, mit Computern haben die es wohl nicht so beim Geissblog....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • DA IST DIE GENEHMIGUNG ENDLICH :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh:













    Uppps war doch nur die für den Brunnenbau :crying_face: :crying_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ööööhm, ääähm? Wieso? Hast Du weitere Informationen? Oder einfach "nur so en Jeföööhl"?

    Es ist nur mein Gefühl, weil jetzt schon mehrfach vom Verein gesagt wurde, dass man dann die Spielgenehmigung bekommt, aber nichts passiert ist.
    Daher gehe ich auch davon aus, dass auch diese Woche nichts passiert.


    Man sollte damit zum CAS gehen.

  • Wenn bis Mittwoch nichts kommt @grischa Aussage, dann hat es sich wohl erledigt. Wie war das noch mit den 14 Tagen sich zum Thema zu entscheiden........
    Aktuell gehe ich davon aus, dass er, wenn überhaupt im Sommer spielberechtigt sein wird. Sollte das der Fall sein, bitte Abstand von dem Transfer nehmen. Aber wer weiß, vielleicht spielt er ja schon gegen Sandhausen für den FC sleep

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Warum sollte man dann Abstand von dem Transfer nehmen? Nur weil Du das so willst? Dann spielt er halt ab Sommer für uns, so what.


    Ach und noch etwas. Das mit den 14 Tagen ist nur ne Faustformel und kein festgeschriebenes Gesetz, nur mal so beiläufig!

  • Ach und noch etwas. Das mit den 14 Tagen ist nur ne Faustformel und kein festgeschriebenes Gesetz, nur mal so beiläufig!

    Wurde allerdings sowohl von Wehrle als auch der Presse bisher immer als Frist verkauft(insbesondere bei Wehrle sogar sehr explizit).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.