27 / Anthony Modeste 18-19

  • Also, ich mache mal den Anfang: SORRY @FCLER21 und an die Prinzessin!


    Zuerst schaute ich verwundert aufs Datum und bemerkte, nö, wir haben ja gar nicht den 1. April :flushed_face:


    Schön! Und erstmal welcome back AM :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • steht jedenfalls so beim KStA: Martin Schulz vermittelte ein Gespräch mit Klubbesitzer und Wehrle...und das war dann wohl der Anstoß zu der rückwirkenden Vertragsauflösung und daher auch für die sofortige Spielberechtigung

    Dann wurde auch bestimmt ein Köfferchen in China gelassen. Wehrle fliegt wohl kaum nach China um denen nur guten Tag zu wünschen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Saniert? Die Entscheidung von Schmadtke hat uns viel mehr gekostet wie gebracht

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • #crass

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann natürlich alles schlecht reden...

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also dann welcome back ... ob es ein Gewinn wird, wird man sehen. Ich hoffe, dass sein großer Ausflug auf den Wellen des Geldes ihn geläutert haben. Ablösefrei wird er uns in jedem Fall weiter helfen, da wir uns sehr wahrscheinlich für die 1. BL eh nach einem Stürmer umsehen müssten ... da haben wir nun Geld für andere Baustellen. Wie lange er uns hilft (bis 2023 sicher nicht) und was er im Jährchen kostet (wäre noch interessant)

  • Na ja puppekopp... das war der Situation geschuldet, das heißt für die Anwesenden auf dieser Veranstaltung ...wo die 800 Anwesenden inc unserer Mannschaft sicherlich schwer verwirrt waren...
    Für den Rest mag es teilweise albern klingen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Krasses Ding. Bin gespannt ob er dort anknüpfen wird können, wo er aufgehört hat, bevor er nach China gegangen ist.


    Tore Tore Tore. :smiling_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wer holt den HSV vom Podest?
    ANTHONY MODESTE!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Man kann natürlich alles schlecht reden...

    Mal Hand aufs Herz, möchtest du solche "Vorstellungen" beim FC in Zukunft immer sehen? Falls ja, hast du eine andere Definition von Peinlichkeit als ich.


    Über jeden anderen Club, der so einen Firlefanz zum Fremdschämen veranstalten würde, würden - und müssten - wir uns halb totlachen und das Maul zerreißen. Sollen wir jetzt ernsthaft eine Ausnahme machen, weil die Peinlichkeit auf einer Gala des FC stattfand?

  • Gänsehaut. War mir vorher vom Kopf her uneins, ob eine Verpflichtung Sinn machen würde oder ob ich das eher befürworten würde oder nicht. Mein Körper hat mir nach dem Mähen aber die Antwort gegeben: Gänsehaut!
    @FCLER21
    Auch wenn der Kram mit der FIFA so nicht eintrat (was man wohl auch kaum mit Sicherheit im gleichen Infotopf erfahren konnte), so war die Info um die Einigkeit von Spieler und Verein wohl sicher richtig, zumal ich selbst nichts von einer Einigung der Chinesen mit AM gehört oder gelesen habe. Ging also wohl ziemlich schnell.


    Über den Fitnesszustand könnte man sich am GBH wohl einen ordentlichen Überblick verschaffen, so dass ich darauf vertraue(n muss), dass er uns qualitativ nochmal deutlich aufwertet.


    Ich freue mich also, sowas muss man versuchen. Klar, stopft es andere Lücken nicht, aber es bleiben dem Verein sicher finanzielle Möglichkeiten, um dies Richtung Liga 1 zu tun.


    @skymax ich finde schon, dass diese Aktion dem „Söldner“-Schema ein wenig entgegentritt. Mehr Geld hätte es sicher woanders gegeben. Also wie manch einer sagte, dass er bei höherem Angebot auch TODSICHER woanders unterschreibt, haben sich jawohl eher nicht bestätigt. Klar weiß auch hier keiner, ob, von wem und in welcher Höhe Angebote vorlagen, aber man kann gesichert davon ausgehen, dass er bessere Verträge als in Köln hätte bekommen können, zumal der Aufstieg (außer für uns Mitglieder der Pro FC Partei) ja noch längst nicht sicher ist.


    Ich bin so megagespannt.
    Werde meinem Vater direkt die Karte für Darmstadt wieder abnehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Salival ()