27 / Anthony Modeste 18-19

  • Wenn der Verein aufgelöst und ihm die Lizenz entzogen wurde müssten ja eigentlich alle Spieler frei sein, da die Verträge ja bestimmt für die erste Liga gezählt haben.....
    Da soll noch einer durchblicken

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn der Verein aufgelöst und ihm die Lizenz entzogen wurde müssten ja eigentlich alle Spieler frei sein, da die Verträge ja bestimmt für die erste Liga gezählt haben.....

    Tja, in Europa wäre das wohl so. Aber wie der Hase in China läuft... Allein schon, dass der Club seinen Namen und die Lizenz verliert, nur weil sein Besitzer im Knast sitzt, ist ja schon irgendwie seltsam.

  • Wenn der Verein aufgelöst und ihm die Lizenz entzogen wurde müssten ja eigentlich alle Spieler frei sein, da die Verträge ja bestimmt für die erste Liga gezählt haben.....
    Da soll noch einer durchblicken

    da geht's wohl drum, ob es einen "Nachfolgeverein" gibt, der sämtliche Rechte und Pflichten übernimmt, also auch Spielerverträge. Aber nichts genaues weiß man nicht.,

  • http://www.general-anzeiger-bo…xnxgX2JG6qlRpWohqggUXViTA
    da kann man echt bald nen Film draus machen. Denzel Washington erinnert sich als Rentner zurück an seine abenteuerliche Flucht aus China, eine Mischung aus Liebe, Verrat, Intrigen, und natürlich Happy End(ing)

    Modeste: Denzel Washington


    China-Präsident: Jet Li


    Spinner: Anthony Hopkins


    Schumacher: Robert Downey


    Mendy-Brüder: Martin Lawrence und Kevin Heart


    Wehrle: Gary Oldman


    Anwalt1: Harrison Ford


    Anwalt2: Tom Cruise


    Anwalt3: Liam Neeson


    Anwalt4: Jeff Bridges


    Stöger: Steven Seagal


    Schmadtke: Mike Krüger


    Prinzessin: Sandra Bullock

  • Der Eierkopp soll man schön von Humpty Dumpty gespielt werden...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Arnold Schwarzenegger ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Zurzeit bemüht sich der FC um Kontaktaufnahme, was natürlich schwierig ist. Politische Kanäle wurden aktiviert und es sei denkbar, dass A. Wehrle beim weiteren Scheitern der Kontaktaufnahme nach seinem Urlaub (geht bis heute) nach China fliegt. Die ausstehende Kohle von Modeste (KSTA schreibt von 25 Millionen) werde er wahrscheinlich abschreiben müssen. Es sei vorsichtiger Optimismus beim FC eingekehrt - so jedenfalls Christian Löer. Zitate von FC Seite enthält der Bericht nicht.

    ... hieß es nicht, dass wir schon alles hätten? Oder geht es hier um die Kohle, die Modeste zusteht?

  • ... hieß es nicht, dass wir schon alles hätten? Oder geht es hier um die Kohle, die Modeste zusteht?

    letzteres. Der FC war Gott sei dank so vorausschauend und hat sich das Geld beim Transfer vollständig auszahlen lassen.

  • Pato zum AC Milan...da bietet sich doch ein Freundschafsspiel im Anschluss an. Also nur um die Anwaltskosten aufzuteilen und so....


    "Und dann fahren, wir nach Mailand...." :thumbs_up:

    Nein! Ich will nach Mailand nicht zu einem 0815 Freundschaftsspiel. Ich will den FC im internationalen Wettbewerb dort sehen :grimacing_face: :face_with_rolling_eyes: :EL

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn der Verein unter neuem Namen und neuer Hand fortgeführt würde wären dann alle alten Verträge (nach geltendem internationalen Recht, also nicht chinesischem) noch gültig?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Du hast nen Hauptdarsteller vergessen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.