27 / Anthony Modeste 18-19

  • Vor allem ihr Tittenbild :thumbs_up:

    Das kostet 20€ ins Sparschweinchen, wg. 6abuse

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @frankie0815


    Du bist bzgl. der @prinzess of elz auch wie eine Fahne im Wind.


    Mal draufhauen, Witze reissen, dann Reue zeigen und jetzt machtste auf dem vulgären Trip mit...

    Echt jetzt? Ist mir entfallen. Kann am Alter liegen. Man sollte aber nicht alles so bierernst nehmen. Leben ist schon beschissen genug, da muss etwas Spaß erlaubt sein.
    Sollte sich durch meine Postings jemand beleidigt und/oder belästigt fühlen, so entschuldige ich mich natürlich in aller Form. (ausser bei Kackbachern!)

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Im übrigen eine Frau die was auf sich hält stellt so ein "Bild" nicht als Avantar ins Forum.
    Gott sei dank hat sie es storniert :grimacing_face: Meine Frau hat sich angewidert abgewandt :face_with_tears_of_joy:

    Ein Mann, der was auf sich hält, redet nicht so über Frauen. Zeigst Du Deiner denn auch, was Du hier so schreibst? Ich wette dagegen. Viel älter als 12 kannst Du (wenigstens im Kopf) tatsächlich nicht sein.

  • Vielleicht sollte man mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen hier, hier glauben ein paar ganz besonders lustig zu sein, sind Sie aber nicht.


    Die Urteilsbegründung soll nun kommen, dass heißt die nächsten Tage sind wir schlauer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In China ist bald Neujahrsfest...


    ...ohne Anthony Modeste!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Mann, der was auf sich hält, redet nicht so über Frauen. Zeigst Du Deiner denn auch, was Du hier so schreibst? Ich wette dagegen. Viel älter als 12 kannst Du (wenigstens im Kopf) tatsächlich nicht sein.


    Wenn ich jetzt ein Bild poste wo es aussieht als hätte ich mir ne Salami in die Hose gesteckt würdest du meine Ehre dann auch ritterlich verteidigen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du siehst den Unterschied echt nicht Oro? Ein ziemlich normales Bikinibild als Tittenfoto zu bezeichnen, sagt leider deutlich mehr aus über den Kommentator aus als über Bild und Frau. Als hättet Ihr alle noch nie eine Frau am Strand gesehen.
    Sorry, aber der Vergleich hinkt total. Oder ist die Salami in der Hose direkt unter Deinem Kopf?
    Außerdem ist das jetzt schon fast ein halbes Jahr her - und Ihr kommt immer noch nicht drüber weg. Das spricht nicht für erwachsenes Verhalten.
    Und wenn dann einer kommt und sagt „meine Frau hat sich angewidert abgewendet“, dann glaube ich, derjenige hat nicht mal eine Frau. Meine würde sich wundern, dass ich mich wegen sowas echauffiere und in welchem Jahrhundert ich doch leben würde.


    Edith meint noch, dass so ein Salamistick ohnehin auf einem Foto nicht auffällt.
    Nur mal so. Brüste sieht man, weil einfach da und nicht zu verstecken. Schwänze (auch Dein Riesenteil) sieht man eben in der Regel nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • [Blockierte Grafik: https://content3.promiflash.de/article-images/video_1080/lukas-podolski-mit-frau-monika-und-beule-in-der-hose.jpg]
    Dann frag mal Poldi. :thumbs_up:

  • Bezüglich Post #2254


    Naja, das stimmt so jetzt auch nicht. Genau das Poldi-Bild (es gibt noch ein anderes, wo seine Frau richtig mit drauf ist) kam mir auch in den Sinn.


    Im Übrigen macht es schon einen Unterschied, ob ich ein Bild vollständig bekleidet poste, oder meine Reize möglichst optisch auffällig präsentiere.
    Und das war bei dem "Urlaubsbild" der Fall, und ich spekuliere mal, das dass durchaus beabsichtigt war.


    Von wegen "sind einfach so da...".


    Ich denke, das gehört aber alles nicht hierhin.


    Aber die Diskussion zeigt zweierlei: erstens es wird Zeit dass die Liga wieder anfängt und zweitens, dass endlich etwas mehr Klarheit im Fall Modeste kommt. Es ist den meisten einfach zu langweilig in diesen Wochen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Bezüglich Post #2254


    Naja, das stimmt so jetzt auch nicht. Genau das Poldi-Bild (es gibt noch ein anderes, wo seine Frau richtig mit drauf ist) kam mir auch in den Sinn.

    Aber das ist doch eher die Ausnahme. Bikinis siehst Du im Sommer überall, sogar auf der Straße. Bei der Salami in der Hose fällt jedem nur dieses Bild ein. Merkst Du da nicht den Unterschied?


    Mit dem Rest (Winterloch) liegst Du natürlich goldrichtig! Es wird Zeit...

  • Ich gucke nicht so auf Hosen...
    :woman_facepalming: :smiling_face_with_halo:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Modeste hat keine Titten - und jetzt lasst den Schwachsinn endlich ruhen oder geht in irgendeinen Spam-Fred. Ist ja lächerlich hier.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)