27 / Anthony Modeste 18-19

  • Schön, dass unsere Stürmer so abliefern. Mit Tony kommt dann eine super Alternative hinzu. Auf Dauer glaube ich, dass sich Terodde auf der Bank wiederfinden wird, so skurril dass auch aufgrund der Torjägerliste erscheinen mag.


    Aber eins ist auch klar. In Liga 1 brauchst du drei gute Stürmer. Man muss sich in Köln eben dran gewöhnen, dass auch gute Spieler auf der Bank sitzen. Kannten wir so in der Vergangenheit ja noch nicht. Da hat man eher jede Woche gebetet, dass sich keiner verletzt.


    Man schaue sich nur Frankfurt an. Da sitzt auch schon mal ein Jovic oder ein Rebic auf der Bank.

    Drei gute Stürmer ist richtig. Zwei davon sind dann jedoch bereits über 31. Und ob Modeste immer noch so schnell ist wie vor zwei Jahren bezweifel ich. Es hätte eines Stürmers im Alter eines Werners gebraucht. Und mit dem Torriecher und Schnelligkeit. Und keinen Modeste. Aber was soll es, es wird wahrscheinlich so kommen, dass der Freibeuter hier wieder anheuern darf.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Daran glaube ich überhaupt nicht. So schnell geht das nicht. Ob du nun 29 oder 31 bist ist vollkommen egal. Wenn er fit ist wird er genauso schnell laufen können. Wenn er mal 36 ist verliert er vielleicht etwas an Grundschnelligkeit, aber doch jetzt noch nicht

  • Ein Spieler im Alter von Werner und mit dessen Schnelligkeit und Torriecher. Lass mal kurz überlegen grübel joa das wäre dann Timo Werner, den Anspruch das es der sein sollte kann man als 1. FC Köln schon mal haben. Nach Klassenerhalt braucht es dann jemanden von der Klasse eines Salahs im Alter eines Salahs, Salah würde mir da einfallen.

  • Drei gute Stürmer ist richtig. Zwei davon sind dann jedoch bereits über 31. Und ob Modeste immer noch so schnell ist wie vor zwei Jahren bezweifel ich. Es hätte eines Stürmers im Alter eines Werners gebraucht. Und mit dem Torriecher und Schnelligkeit. Und keinen Modeste. Aber was soll es, es wird wahrscheinlich so kommen, dass der Freibeuter hier wieder anheuern darf.

    Weil auch soviele gute Stürmer in die 2 Liga gehen. Aber deine Erwartungen kann nur Bayern erfüllen.


    Hauptsache ggn AM Jammern

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ein Spieler im Alter von Werner und mit dessen Schnelligkeit und Torriecher. Lass mal kurz überlegen grübel joa das wäre dann Timo Werner, den Anspruch das es der sein sollte kann man als 1. FC Köln schon mal haben. Nach Klassenerhalt braucht es dann jemanden von der Klasse eines Salahs im Alter eines Salahs, Salah würde mir da einfallen.

    Es geht hier nicht um den Preis :winking_face:

    Weil auch soviele gute Stürmer in die 2 Liga gehen. Aber deine Erwartungen kann nur Bayern erfüllen.
    Hauptsache ggn AM Jammern

    Oh Mann, deine geistige Hybris geht mir echt auf den Sender. Du und deines Gleichen Jammern doch schon seit Monaten mit dem Dauerthema Vorstand raus. Und hat sich was getan an dieser Front? NOPE.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • wer ist Timo Werner ?


    Der hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • erstmal muss doch geklärt werden, ob man dauerhaft mit zwei Spitzen spielt. und da cordoba anscheinend dafür prädestiniert ist, ist ein 4.jünger Stürmer doch nur eine Frage der Zeit.

  • Wir spielen mit 4 Spitzen?
    Poah ey.
    Liga kaputtballern!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann aber bei Poldi und Modeste genauso...


    Wieso? Der bekommt bis morgen eine Spielerlaubnis. Hat schon im Jackelino reserviert!


    Aber im Ernst. Eigentlich müsste bis morgen ja was passieren. Was auch immer!?!?

  • Ist morgen Freitag! Falls ja, dann wäre ja heute Donnerstag....aber warum fühle ich mich wie Montag?!!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber im Ernst. Eigentlich müsste bis morgen ja was passieren. Was auch immer!?!?

    Afwaade. Es ist auf jeden Fall Woche der Wahrheit...und wir werden bis Ende dieser Woche wissen, ob unser heutiges Geburtstagskind vor dem Spiel bei Urinion einfach schon mehr wusste als wir alle und deshalb so ein Interview an der Grenze zur Arroganz geben konnte, oder mit dem Mut der Verzweiflung versucht hat etwas herbeizureden, das nicht mehr passieren wird.
    Ich bin schon gespannt, wie es ausgehen wird und falls Modeste gegen Paderborn nicht im Kader stehen darf, welches neue Level von Kreativität wir erleben werden, um das alles als halb so wild abzutun :popcorn: :popcorn:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Also ich möchte jetzt schon sehen was er noch drauf hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.