27 / Anthony Modeste 18-19

  • Ich finde es auch gut, dass er wieder da ist.
    Ich hoffe nur inständig, dass er sich richtig integriert.


    Sportlich war es super, dass er dieses steinige erste halbe Jahr zur Reintegration hatte, sodass solche Schwierigkeiten nach dem Sommer bereits überwunden sind und er physisch und psychologisch mit 100% wieder da ist.


    Die ganze Diskussion um seinen langen Vertrag und mögliches Gehalt, etc., finde ich hier eigentlich fast unangebracht - denn dafür kann man den Spieler ja nicht verantwortlich machen. Er hat das beste für sich rausgeholt in den Vertragsverhandlungen, ist menschlich! Das sollte kein Grund sein, ihm kritisch gegenüber zu stehen. Da wäre die Kritik/der Unmut dann eher in Richtung Bosse zu wenden.


    Alles was er tun muss, ist sich in den Dienst der Mannschaft stellen und alles geben. Dann wird das auch wieder ab der nächsten Saison!

  • Ich war von Tag 1...seines ersten Wechsels zu uns ein Beführworter des Wechsels.
    Hab ihn das ein oder andere mal verteidigt wenn er schon abgeschrieben wurde.
    Ähnlich Cordoba...
    Dann hat er irgendwann sportliche Erwartungen erfüllt und getroffen.
    Die Europasaison war ein Traum.
    Ich mag ihn noch immer und bin froh das er wieder da ist...auch wenn mir schon damals wie auch heute das ein oder andere bei ihm nicht so gefällt.
    Ob die öffentlichen Gehaltsgeschichten alle 6 Monate oder das ganze China Thema...auch die Presentation seiner Rückkehr...haben ja auch andere mit zu tun.
    Es ist nicht alles Perfekt aber unterm Strich sehe ich noch immer mehr positives bei ihm als negatives.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hat heute bewiesen das er es noch voll drauf hat bedeutend gefährlicher als Terodde und viele viele Kopfbälle gewonnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat mir heute von der Körpersprache gut gefAllen - hat vorher noch Cordoba vor weiteren Aussetzern bewahrt - Mannschaft versucht aufzuwecken
    ...hat spürbar nicht an den Nachwirkungen von Zuviel Alk zu leiden ...bin heute sehr zufrieden mit 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er hat ja auch nicht gefeiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Modeste ist so eine Art Charakterspieler, den musst du bei Laune halten, dann zieht der eine Mannschaft hoch und kann diese Motivieren.
    Andersherum kann er sie auch demotivieren, wenn er Lustlos ist


    Heute ist er wie ein Führungsspieler aufgetreten mit Lust im Bauch, was man auch gespürt hat und der Mannschaft auch einen Push gab, der letzlich nicht gereicht hat, weil die erste Halbzeit zu stark nachwirkte mit 0:3 und der Roten Karte

  • Starke Leistung heute. Er hat gepusht und da hat man gemerkt, wie wertvoll er sein kann. Solche Typen braucht man, die sich nicht ergeben, was wir die letzte Saison und auch diese Saison immer mal wieder gesehen haben. Heute ganz klar in einer Leaderrolle!

  • Sehr gut gemacht Prinz :thumbs_up: :thumbs_up:


    Wir rocken die Bundesliga auseinander. Es wird ein Fest mit Modeste :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du kannst es nicht lassen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kurz vor Mitternacht, ich nochmal :winking_face:


    Das Modeste heute ein Tor geschossen hat, auch die Art und Weise, ist mir im Nachhinein Scheißegal.


    Jetzt wirds spannend wer weiterliest und wer abschaltet und reagiert grübel


    Viel besser fand ich sein Handeln bei der roten gegen Jhon.
    DAS WAR OHNE EGO oder sonstwas.
    Das hat mir gefallen und imponiert und wurde meinerseits auch mit Applaus bedacht.


    ALLEZ FC

  • Jetzt musst du mir nur noch erklären wieso dir so ein geiles Tor (immerhin wars der Anschluß) scheißegal ist?


    Aber ja, die Szene mit John war echt genial. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ANTHONY MODESTE!!!
    Wer wird nicht breit beim Schützenfest?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil wir verloren haben, weil wir eh Meister waren, weil es um die goldene Ananas ging, weil es wichtiger war das der HSV verkackt, weil meine Stimme im Arsch ist......


    Reicht das?


    ALLEZ FC

  • Das hat mir gefallen und imponiert und wurde meinerseits auch mit Applaus bedacht.

    Aber doch auch nur, wenn man zuvor voreingenommen gedacht hat, Modeste sei auf dem kompletten Ego-Trip. Auf dem war er in Heidenheim auf'm Platz, und das hat mich auf die Palme gebracht, aber sonst?


    Denn eines muss man sich ja mal reintun: Da fährt einer wegen ernster Muskelprobleme nicht mit zum Aufstieg-perfekt-Auswärtsspiel in (wow!) Fürth und verpasst deswegen den besoffenen (wow!) Singsang im (wow!) "Partybus" der Kollegen, die (wow!) eben nur Kollegen sind, keine Mannschaft.


    Das letzte Mal, als ich das gemacht habe, ging es um Minigolf, aber danach fragt zurecht niemand mehr. :winking_face:

  • Weil wir verloren haben.


    Als das Tor fiel hatten wir noch lange nicht verloren sondern gerade den Anschluß geschoßen, aber hey, wenn du dann stoisch in der Kurve stehst, sei dir gegönnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.