27 / Anthony Modeste 18-19

  • Bin gespannt ob man Vertragsdetails noch bekannt gibt, denke aber an China ist noch Geld geflossen

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ist doch nix anderes als ein Ratenkauf. Ob jetzt 3 * 10 oder 5*6. Passt schon.

  • Die Liga kauft schon Pampers

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 1. GEIL !!!
    2. Armer Córdoba, gerade im Aufschwung und jetzt wird es wieder noch härter für ihn - vllt sogar noch mehr für Terodde, da er fast 1:1 der Spielertyp wie Modeste ist.
    3. 5 Jahre Vertrag ?!?! Hoffentlich geht das wirklich gut...

  • Ich denke der fc muss nun noch einige Trikots nachordern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei der FC-Gala:


    Spinner: "Anthony, was machst du denn hier?"


    Tony: "Ich habe Licht gesehen und bin einfach reingegangen."


    :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hammer Aktion, spürbar anders halt!


    Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll? 5 Jahresvertrag, anders hätte man ihn vermutlich nicht bekommen. Aber die Frage ist: Braucht man ihn denn wirklich?


    Bei einem Podolski wird seit Jahren rumgeeiert, aber hier greift man bedenklos zu und macht gleich nen 5 Jahresvertrag mit nem 30-Jährigen? Da bleiben schon Restzweifel, wie vernünftig das ist! Bei aktuell 32 geschossenen Toren in der Liga....


    Na ja, wir werden sehen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ich Frage mich nur was Terodde wohl gerade denkt grübel freue mich das Toni kommt, dachte allerdings erst wenn wir wieder erste Liga spielen. Mit dieser Aktion hat er zumindest dem Söldner Vorwurf nicht weniger Kollegen hier den :middle_finger: gezeigt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wundert mich as der Brett Server noch nicht down ist

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Geile Meldung. Freue mich sehr.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich bin da zwiegespalten.


    Der Abgang hatte ein Geschmäckle.
    5 Jahre Vertrag sind mMn zu viel für einen 30 jährigen, der 1,5 Jahre Amateurfussball gespielt hat.
    Hat er noch die Qualität von damals?
    Macht er wieder alle paar Monate die Spielchen, mehr Geld zu verlangen, wenn es läuft?


    Auf der anderen Seite war er eine echte Maschine und ich glaube er war / ist mit dem Herzen beim FC.


    Egal wie, bombt er, lieben ihn alle, bombt er nicht, naja.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: