27 / Anthony Modeste 18-19

  • *sing* wer verklebt das Playboy-Heft? Antony Modeste!


    Willkommen zurück Tony!

  • Da ist mir doch das :prost: aus der Hand gefallen als die FC App gemäht hat..............
    ist ja voll der Hammer !!!


    Ob er auch wieder seine alte Rückennummer bekommt ?


    Dann könnte ich ja gegen Fürth wieder mal sein Trikot anziehen :thumbs_up:

    Ich bin in der Wanne auch schwer in Seenot geraten.

  • Ich hatte ja die letzten Wochen schon immer wieder gesagt, dass es für den Gegner kaum möglich ist, unsere Offensivleute richtig zu decken. Alleine einen Terodde musst du quasi doppeln, um ihn in Schach zu halten - dann steht aber Cordoba, Schaub, Drexler oder sonst jemand bei uns frei. Sprich: Das ist für einen Zweitligisten kaum zu bewältigen.
    So, und da kommt jetzt noch Modeste dazu. Was willste als Gegner da machen? Gut, Modeste wird noch lange nicht in Topform sein. Aber den konnte man in der 1. Liga schon kaum verteidigen. Nun 2. Liga - mit Terodde an seiner Seite. Alter Falter ... :flushed_face:

    Modeste zieht schon drei Leute an sich, die ihn mal berühren wollen. Was soll das nur erst werden, wenn im Winter Poldi kommt :woman_facepalming:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Für wen war China nur ein Test? :thumbs_up:


    Einem 30jährigen einen 5-Jahresvertrag zu geben kann man sicherlich kritisch sehen, aber es ist halt Modeste! Und die genauen Konditionen sind ja auch gar nicht bekannt, von daher will ich das jetzt gar nicht bewerten.


    Wenn er noch halbwegs das drauf hat was er hier gezeigt hat, dann wird er der Mannschaft in beiden Ligen helfen. Und ich gehe davon aus, dass sich die Verantwortlichen das die letzten Wochen genau angeguckt haben, als er bei den Amateuren trainiert hat.


    Ich freue mich jedenfalls riesig. Terodde, Cordoba, Modeste...die Abwehrreihen der Zweitligisten werden sich alleine beim Lesen der Namen in die Hose machen!

  • Wehrle hat in China hoffentlich auch direkt eine größere Charge Modeste Trikots bestellt.... :prost: :hennes:
    Welche Nummer wird’s denn werden?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Was für ein Anlass war das eigentlich, wo Veh und Wehrle und Modeste das Trikot-Foto gemacht haben? Sind ja alle so schick angezogen. Irgendwas Offizielles? Oder eine Feier?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das war die 70 Jahre Feier. Sollte eigentlich im Mai stattfinden... viel aber aus wegen....

  • Was für ein Anlass war das eigentlich, wo Veh und Wehrle und Modeste das Trikot-Foto gemacht haben? Sind ja alle so schick angezogen. Irgendwas Offizielles? Oder eine Feier?

    Ähm die 70 Jahr Feier ...

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ist eine Aufstellung mit Toni, T-Rod und Cordoba denkbar??

    Am Todestag von Mucki....


    Krasser Sturm das ist. :smiling_face:
    Jetzt sollte unser Capitano vorm Spiel anstatt eines Wimpels, dem gegnerischem Spielführer Flickzeug fürs Tornetz in die Hand drücken. frecher
    Bevor einer fragt: Ich will die totale Offensive! :thumbs_up:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich war und bin skeptisch, aber ab jetzt hat er meine vollste Unterstützung.
    Wellcome Tony. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Geil ist ja, dass Tony sich jetzt über ein halbes Jahr wieder in die Mannschaft integrieren und sich warmschießen kann. Perfekter Zeitpunkt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“