27 / Anthony Modeste 18-19

  • ja dann lieber nicht... frecher :prost: :prost: :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal Hand aufs Herz, möchtest du solche "Vorstellungen" beim FC in Zukunft immer sehen? Falls ja, hast du eine andere Definition von Peinlichkeit als ich.
    Über jeden anderen Club, der so einen Firlefanz zum Fremdschämen veranstalten würde, würden - und müssten - wir uns halb totlachen und das Maul zerreißen. Sollen wir jetzt ernsthaft eine Ausnahme machen, weil die Peinlichkeit auf einer Gala des FC stattfand?

    Naja, sagen wir so. Was mit anderen Vereinen ist juckt mich nicht.


    Ich hatte mehr das Gefühl, das der Moderator etwas unkoordiniert war. Man hätte es evtl. professioneller machen können.
    Aber Fremdschämen? Aber jeder Empfindet es anders, ich fand es okay.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ja endlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Über jeden anderen Club, der so einen Firlefanz zum Fremdschämen veranstalten würde, würden - und müssten - wir uns halb totlachen und das Maul zerreißen.

    Wegen des gespielten Dialogs "Tony, was machst du denn hier" - "Ich habe Licht gesehen und bin einfach reingegangen"?


    Sicher, die Nummer hätte man ein wenig kreativer gestalten können. Aber das ist nun auch nix, weswegen man sich in Grund und Boden schämen müsste.


    Tony ist zurück. Das finde ich persönlich sehr gut. Der reine Inhalt dieser Meldung wird nicht durch die Form der Verkündung geschmälert. Dass man sich dafür die 70-Jahres-Feier ausgewählt hat, finde ich nachvollziehbar. Ist halt glanzvoller als eine schmucklose Presseerklärung. Gut, dass der gespielte Dialog dann doch arg aufgesetzt wirkte, sehe ich auch so. Aber stört mich nicht. Und ich glaube, wäre alles das heute bei einem anderen Klub passiert, würde mich das auch nicht stören. Vielmehr wäre ich in der Lage, einen starken Transfer auch als solchen anzuerkennen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @FCLER21


    ich hab Dich ob Deiner Prognose ziemlich kritisiert, und als Pseudo-Insider abgetan. Jetzt ist Modeste wieder beim FC, und Du solltest Recht behalten haben. Dafür an der Stelle ein "Entschuldigung" von meiner Seite.
    Du hast, was solche Geschichten angeht, jetzt was gut bei mir.


    Nichtsdestotrotz würde ich mir wünschen, dass, sofern jemand Infos irgendwoher bekommt, solche Geschichten nicht ihren Weg ins Forum finden. Denn das bedeutet ja, dass es einen bestimmten Informationsstand gibt, und irgendwer das ausplaudert. Indiskretion im eig. Verein find ich da nicht so.


    Wie dem auch sei, mea culpa!


    Zur Meldung: Perspektivisch find ich den Transfer super, mit Cordoba Guirassy Terodde und Modeste haben wir jetzt schon fast zu viele Stürmer, Zoller schon gar nicht mitgezählt. Bin gespannt, was Anfang jetzt macht. Vermutlich -wenn alle fit sind- 2er Sturm Terodde - Modeste. Blöd für Cordoba, der langsam trifft.

  • ich finde diejenigen die sich freuen das er zurück ist und diejenigen die jetzt abfucken, sollten sich die Hand geben. Es zählt nur unser :effzeh: , lasst uns alle hoffen das Tony wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Come on :effzeh:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • :face_with_raised_eyebrow: Sorry, es gibt KEINE OFFIZIELLE Stellungnahme zu einer möglichen Verpflichtung. Maximal eine Interpretation von Wunschdenken einiger.


    ALLEZ FC

    Man muss nicht zu allem und jedem Stellung nehmen :popcorn:
    aber das ist schon ein Ding-wir verkaufen den Spieler für 30 Millionen und 18 Monate später haben wir doe Kohle UND den Spieler.. das dürfte wohl fast einmalig sein in der Geschichte der Buli.
    Im Prinzip könnten wir das doch jetzt jedes Jahr machen,dann sind wir bald so Reich wie die Bayern :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Heul leise . :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Ich feiere die, die jetzt abgefuckt sind sowas von...
    frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich feier die Rückkehr allein schon durch die Tatsache, das mein 10jähriger Sohn nach der Verkündung den Modeste Song singend durch den Garten rennt.
    Danke dafür :effzeh: :smiling_face_with_hearts:

    same!
    Meine Kinder hörten nicht mehr auf, de Modeste-Song zu schmettern. Ich find's großartig. Mal im Ernst, das hätte doch keiner ernsthaft für möglich gehalten. Nicht Stuttgart, nicht Schalke, pfeif auf erste Bundesliga oder gar CL ... dass AM das macht, spricht absolut für ihn ... und natürlich für unseren FC.

  • Ich freue mich. Er hat so viele Tore für uns geschossen, da hat er eine 2. Chance verdient und die sollten ihm hier auch alle geben!

  • naja ist halt Ansichtssache, ich war halt damals zu neugierig und wollte mein wissen teilen. Ich finde nicht das es dem fc jetzt irgendwie geschadet hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut geil ... ich denke zwar, dass er nicht mehr in demselben Maße wie vor 1,5 Jahren abliefern kann, da das Anfang'sche System nicht auf ihn zugeschnitten ist, aber er ist ein Idol und ein Instinktstürmer ... und ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir ihn in nicht allzu ferner Zukunft wieder auf Händen vom Platz tragen .... Ich mag den Transfer!!!! Sehr!

  • Habt ihr alle eure Fifa 19 Karrieren schon neu gestartet?!?

    ne hatte ihn sowieso schon direkt nach dem Aufstieg geholt :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wegen des gespielten Dialogs "Tony, was machst du denn hier" - "Ich habe Licht gesehen und bin einfach reingegangen"?


    Sicher, die Nummer hätte man ein wenig kreativer gestalten können.

    Nein, werter @Millhouse, so einen Schmu veranstaltet man schlicht und ergreifend überhaupt nicht. Das ist und bleibt peinlich, egal, wer die Protagonisten sind. Und da mache ich auch für den FC unter Spinner keine Ausnahme.


    Von mir aus kann man auch total "kreativ" den neuesten Spieler an Drahtseilen auf der Mitgliederversammlung im Batman-Kostüm über die Menge fliegen lassen, um ihn dann auf der Bühne abzusetzen, wo er sein Trikot in Empfang nimmt.


    Peinlich bleibt peinlich. Und über die blöde Nummer dort lachen sich Anhänger anderer Clubs garantiert jetzt schon kaputt. Schlimm nur, dass sie damit auch noch recht haben.