27 / Anthony Modeste 18-19

  • Endlich ist es wieder wie früher hier. :thumbs_up: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 3,5 Millionen für einen Stürmer der es bereits gezeigt hat, ist für Liga 1 nicht unbedingt zuviel. Man sollte mal davon ausgehen, wenn man ein Stürmerproblem hat, was man da alleine für ungepackene Stürmer für Ablöse bezahlt. Ich möchte jetzt garnicht von den einen...ihrwisstschonwer sprechen.
    8 Millionen Ablöse durch 4 Jahre sind 2 Millionen Spanne an Gehalt. Welcher Stürmer für 8 Millionen spielt für 1,5 Millionen in Liga 1

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Aber irgendwie wird die Stimmung jetzt endlich gerade bissel lockerer...

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Wat is eigentlich diese Woche loss? Jetzt fängt der fener auch schon an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 8 Millionen Ablöse durch 4 Jahre sind 2 Millionen Spanne an Gehalt. Welcher Stürmer für 8 Millionen spielt für 1,5 Millionen in Liga 1


    Ich kann dir hier nicht so recht folgen, was meinst du damit genau ? Fallbeispiel oder Issofakt ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • wat interssiert uns Geld, wir wollen Tore und Punkte, je mehr je besser :prost:

  • Ich kann dir hier nicht so recht folgen, was meinst du damit genau ? Fallbeispiel oder Issofakt ?

    Anstatt das man 8 Millionen Ablöse bezahlt, teilt man diese 8 Millionen verteilt auf 4 Jahre in Gehalt um, was im Jahr dann 2 Millionen wären.
    Wobei ich mir vorstellen kann, daß es in der Buli nicht viele Stürmer seiner Klasse gibt, die bedeutend weniger Gehalt bekommen, wie Modeste.
    Zum letzten Vertragsjahr mache ich mir bei ihm mit 35 Jahren weniger sorgen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • 0 Ablöse, 3.5 mal 5 = 17,5 Moos


    17 Mios Ablöse für Cordoba, der dazu ja wohl nicht ohne Handheld gekommen ist und auch Gehalt bezieht.
    Gehaltsmäßig habe ich keine Bauchschmerzen. (fragt sich nur was AM als signing fee bekommen hat???).
    Das Gehalt ist sogar dann gut angelegt, wenn er nur normal gut spielt.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich freue mich, dass er wieder da ist. Mit ihm gewinnt man einen fertigen Spieler, der nachgewiesen hat, dass er ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler ist. Solche Spieler sind zwar etwas teurer, aber falls er liefert ist das wesentlich mehr wert. Fertige Spieler sind generell teuer im Unterhalt (gerade Stürmer, siehe Wagner), es ist ein Glücksfall, dass man ihn verhältnismäßig günstig bekommt.


    Auf gehts Toni, schieße uns zum Aufstieg!!!

  • er wird sicher bomben, nur heute noch nicht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 17 Mios Ablöse für Cordoba

    Übrigens bis heute nicht bestätigt. Oder konnte man das aus den Jahresabschlüssen von uns oder Mainz schließen.
    Wenn man die sonstigen Transfers von Schmaddi betrachtet, dann sind diese 17 Mios extrem unrealistisch. Ich gehe nach wie vor eher von 10-12 aus. Was übrigens immer noch zu viel ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Übrigens bis heute nicht bestätigt. Oder konnte man das aus den Jahresabschlüssen von uns oder Mainz schließen.Wenn man die sonstigen Transfers von Schmaddi betrachtet, dann sind diese 17 Mios extrem unrealistisch. Ich gehe nach wie vor eher von 10-12 aus. Was übrigens immer noch zu viel ist.

    So wie ich mich erinnere, konnten es im absoluten Erfolgsfall und Nachzahlungen 17 Mios werden ... der ist doch aber wohl nicht eingetreten ... 12 Mio. sind im Nachhinein auch zu viel

  • Wehrle sagte gerade, dass man mit 2-3 Wochen rechne.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ja genau wollte ich gerade auch schreiben. Er klang aber sehr zuversichtlich und die Klage der Chinesen ist völlig unabhängig von der Spielberechtigung für den FC.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und was wichtig ist. KEINE Ablöse!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vielleicht weiß der Express auch mehr!? Hier ein Punkt aus dem Liveticker.


    12:35 Uhr: Anthony Modeste fehlt im Kader. Der Franzose ist noch nicht auf dem Trainings- und Fitnesstand seiner Teamkollegen.


    Also haben wir nach denen schon die Spielberechtigung. :woman_facepalming:

  • Vielleicht weiß der Express auch mehr!? Hier ein Punkt aus dem Liveticker.


    12:35 Uhr: Anthony Modeste fehlt im Kader. Der Franzose ist noch nicht auf dem Trainings- und Fitnesstand seiner Teamkollegen.


    Also haben wir nach denen schon die Spielberechtigung. :woman_facepalming:

    Werhle hat es doch eben wiederlegt

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Statt einem weiteren Stürmer hätten wir wohl besser 2 Leute fürs Mittelfeld verpflichtet.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,