27 / Anthony Modeste 18-19

  • Find es aber auch ein wenig komisch.
    Sörensen ist ja auch nur noch da weil ihn kein anderer haben oder bezahlen wollte.
    Aber Modeste kommt zu seinem Lieblingsverein zurück :face_with_tears_of_joy: und man hört irgendwie gar nichts von ihm.

  • Na ja soooo ganz klar war das wohl nicht ... War das Bader oder Schmitz? Is doch auch nur spontan mit nem Betreuer irgendwie nachgekommen ...


    Bei Freddy erwartet die Frau die Tage Zwillinge, da wäre ich auch nicht "unnötig" 420 km gefahren ... und Tony war wohl was mit Reha oder so... wird schon nicht so wild sein

  • Jetzt bist du auch noch Gynäkologe?!? Wahnsinn! Wird es statistisch gesehen eher männlich oder weiblich?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • möglicherweise gab es Schwierigkeiten in der Schwangerschaft und da wäre ich auch nicht zum Spiel gefahren.
    So lange man die Hintergründe nicht kennt, sollte man mit Kritik sparsam bleiben.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wenn man das Bild aus dem März gesehen hat, dann sieht man, dass das noch einige Montage bis zur Geburt sind.


    Sie bekommt ja auch Zwillingen. Würde sagen, dass es 4 Monate noch min dauern wird.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ihr seit mir ja alles Experten :woman_facepalming: ... Wieso sollte sie erst im dritten Monat gewesen sein als sie es Verkünden? Weil man es ja sofort jedem Erzählen muss wenn man über die 9 Wochen ist? ...


    (Und bevor jetzt Fragen aufkommen, ich bin selbst 2facher Vater)

  • Nein ... aber ich versuche auch nicht aus einem Bild vom März auf den Geburtstermin zu schliessen ... Ich habe nur das wieder gegeben was die Presselandschaft geschrieben hat.


    - Einer ist spontan nachgereist
    - Bei Freddy steht die Geburt an
    - Tony (wohl) wegen Reha Maßnahmen nicht mit gefahren


    Nicht mehr und nicht weniger ... :winking_face:

  • Ihr seit mir ja alles Experten :woman_facepalming: ... Wieso sollte sie erst im dritten Monat gewesen sein als sie es Verkünden? Weil man es ja sofort jedem Erzählen muss wenn man über die 9 Wochen ist? ...


    (Und bevor jetzt Fragen aufkommen, ich bin selbst 2facher Vater)

    Hast du das Bild gesehen?


    Dann würdest du die gleiche Meinung haben, da du ja auch Kinder hast und bestimmt bei deiner Frau das Wachsen des Bauches mitverfolgen konntest.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nun ja, Frauen und Ihre Schwangerschaftsbäuche :grinning_face_with_big_eyes:
    da kann ich aber mal ein Wort mitreden (4 x)


    und es ist nun mal so, das man in der 1. Schwangerschaft erst spät ein Bäuchlein sieht....bei weiteren nun ja


    und dann gibt es die Frauen, die ein Kind bekommen und kaum einer hat es gesehen


    und dann ich - ich hätte das nie verheimlichen können, außer ich wäre mit einem Großraumzelt durch die Gegend gelaufen und hätte was von "für Camping Üben" gefaselt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @Treverer : hab ich ... und aus Erfahrung kann ich sagen das sagt gar nichts aus :winking_face:


    @elkie57 : so siehts aus ... Es gab sogar Zwillings und Drillingsgeburten wo man nichts vorher gesehen hat ... is einfach so ...


    @iwrestledabearonce : wenigstens einer der den kleinen Joke gesehen hat :thumbs_up:

  • Glückwunsch den vielen Vätern und Müttern hier, aber was hat Freddies anstehende Vaterschaft mit Big Mo zu tun?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Tja @CobyDick wenn man den entscheidenen Teil im Zitat weg lässt ... sorry lass gut sein ...


    @Tigranes : Es ging darum warum AM nicht mit gefahren ist und es gab ja eben noch mehr Leute nicht nicht dabei waren und das sind die Erklärungen dazu ...

  • Es ging darum warum AM nicht mit gefahren ist und es gab ja eben noch mehr Leute nicht nicht dabei waren und das sind die Erklärungen dazu ...

    Und keine einzige der anderen Erklärungen die hier seitenweise aufgedröselt werden(alter Verwalter, Ihr diskutiert hier ernsthaft über Bilder von Schwangerschaftsbäuchen... :woman_facepalming: ) hat irgendwas damit zu tun, wieso Modeste nicht mitgefahren bzw. nachgereist ist.
    Wer was reininterpretieren will, tut das. Wer das für zu hoch gehangen hält, tut eben das...
    Aber so ist das scheinbar bei Modeste. Dass man einfach mal nur übers Sportliche redet ist hier einfach nicht möglich glaube ich...250 Seiten and counting :zany_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()