Formel 1 Saison 2019

  • war schon eine harte Aktion, aber Hamilton hat weiterhin die Chance zu gewinnen. Würde es ohne Strafe machen und die beiden es ausfahren lassen! Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es nichts gibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar war das ein Fehler von Vettel aber wo soll er denn hin?? Links an der Strecke anhalten? Der war damit beschäftigt das Auto abzufangen. Hamilton ist Millionen Male ohne Strafe davon gekommen in ähnlichen Situationen, nicht nur gegen Vettel.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wie lange brauchen die um zu entscheiden? Ihr verfluchten wixxer unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 5 Sekunden Strafe... aber vorher die Aktion von Ricciardo war deutlich schlimmer! Und da gibts wieder nichts... Hauptsache bei Seb immer draufhauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist ein Skandal sowas von verdammt lächerlich schenkt dem Penner doch sofort den Titel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • richtig. Die 2,4 Sekunden mehr holt Seb hoffentlich. 10 Runden hat er ja noch! 0,24 Sek pro Runde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vettel: I didn‘t see him :woman_facepalming:


    Ne ist klar Junge der ist 0,4 Sekunden hinter Dir du fährst ins Gras was hast du denn gedacht wo der hin ist? In Luft aufgelöst?

  • Titel ist damit wohl weg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr macht den Sport mit dieser scheiße kaputt pfui Teufel der Vettel war froh die Kiste da auf der Strecke zu halten und dafür gibt's Strafe was für Dilletanten sitzen da in der Jury schmeißt Sie raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vettel: I didn‘t see him :woman_facepalming:


    Ne ist klar Junge der ist 0,4 Sekunden hinter Dir du fährst ins Gras was hast du denn gedacht wo der hin ist? In Luft aufgelöst?

    bullshit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er muss sich jetzt zusammenreißen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar Protest einlegen an Vettels Stelle würde ich nicht aufs Podest gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In dieser Formel 1 wird alles nur noch gemacht um das größte Betrügerteam aller Zeiten nach vorne zu pushen. Mit dem widerlichsten Drecksack in einem Cockpit das es jemals gab.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • bullshit.

    wo ist das Bullshit im zweiten Funkspruch meint er Hamilton hätte ja innen vorbei fahren können (wie auch immer das gehen soll) das will er jetzt beurteilen können ohne ihn gesehen zu haben? Ich geb R. Schumacher da mal recht Vettel soll aufhören zu jammern

  • Es war ein klarer Fehler von Seb. Aber bei Riccardo war es genauso und da sagen die nichts und das war bei Vollpower! Das ist der Punkt für mich! Entweder beiden eine Strafe geben oder keinem!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unglaublich lächerlich die Strafe.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.