Formel 1 Saison 2019

  • Aber man darf halt nicht einmal eingreifen und mal nicht, dass ist dann einfach absurd.

    Die Szenen und das jeweilige Gefährdungspotenzial hätten aber doch unterschiedlicher nicht sein können.

  • Naja also ich gebe Grischa da Recht. Man kann hier nicht mit zweierlei Maß messen, die Szenen kann man nicht 100% vergleichen. Hier ist die Sache für mich jedoch eindeutiger. Verstappen schiebt absichtlich nach links damit LeClerch ausweichen muss und somit nicht rausbeschleunigen kann und es gab eine Berührung diese gab es bei Vettel nicht. Hier war das Vergehen größer insofern kann und es muss eine Strafe geben alles andere würde die F1 unglaubwürdig machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn es hier keine Strafe gibt, ist es auch eindeutig: Hauptsache gegen Ferrari... :face_vomiting:



    oh @Caprone willkommen zurück :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Damit hat sich die Formel 1 mal richtig ins Bein geschossen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • so, wäre Vettel nicht bestraft worden, würde ich heute auch nicht eingreifen. Aber, man hat unnötigerweise bei Vettel eingegriffen. Warum hat man auch in Kanada nicht erst nach dem Rennen mit den Fahrern gesprochen. Ich finde, beide Situationen dürfen nicht unterschiedlich bewertet werden. Vettel wurde bestraft, also ist für mich heute auch Verstappen zu bestrafen!


    Das Problem ist einfach, dass es zu viele Regeln gibt und das soll man schnell abschaffen! Endlich Racing bitte. Das heute ist für mich endlich mal Racing. Beide kämpfen um den Sieg, Überholmanöver ohne Ende. Lasst die Fahrer fahren. Strafen nur, so es nicht anders geht oder es ordentlich gekracht hat und einer oder beide aus dem Auto aussteigen mussten. Also bei einem Crash u.ä. eingreifen oder jemand sich einen Vorteil erschaffen hat. Sonst lasst sie fahren. Diese dummen Regeln machen den Sport kaputt.


    Aber man darf halt nicht einmal eingreifen und mal nicht, dass ist dann einfach absurd.

    wenn man sich das durchliest und dabei bedenkt wie sehr du nach einer Strafe für Hamilton geschrien hast obwohl dessen Aktion sich für Räikkönen nicht negativ ausgewirkt hat kann man nur noch mit dem Kopf schütteln

  • Absolut lächerlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • FIA unterscheidet sich nicht zufällig nur durch einen Buchstaben von FIFA.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • endlich ist Piller wieder da!



    Das ist reine Willkür, dass nur Ferrari bestraft wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was sollte man denn bestrafen? Wo es nichts zu bestrafen gibt, kann man auch keine Strafe aussprechen. So einfach ist das :grimacing_face:

  • Gott :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Bilanz eines Wochenendes. Vielleicht kann der ein oder andere hier mal seine Wortwahl überdenken gerade was Beleidigungen der Staatsangehörigkeit angeht.


    Hollandsau

    Hollandsau

    ihr Vollidioten

    ihr Deppen!

    die Hollandsau

    die Hollandsau

    Hollandsau

    Deppen!!!!!!!!

    IDIOTEN

    Der Inselaffe

    Inselaffe

    Inselaffe

    Drecks Käse Fresser

    Hollandsau verrecke

    Scheiß Käsefresse

    Käsefresser

    Käsekopp

    den Käskopp

    Solche H.rensöhne!

    Hollandsau

  • Die Hitze war Schuld! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich nehme mal an du meinst das hier. https://twitter.com/f1


    Danke für den Link. Man sieht, dass Verstappen enorm viel schneller ist.
    Verstappen hat sich in den knapp 2 Runden nach dem Überholmanöver noch über 2,7 Sekunden Vorsprung raus gefahren.
    Das ist schon beeindruckend.



    Beim Vettelvergleich sollten einige mal die Fanbrille abnehmen.
    Wenn Hamilton in Kanada nicht gebremst hätte, hätte es einen Unfall gegeben. Es gab da kein Kiesbett sondern nur eine Mauer = Ausweichen unmöglich). Vettel macht einen Fahrfehler und es ist seine Verantwortung, sicher auf die Strecke zurück zu fahren. Das hat er nicht gemacht, also ist es seine Schuld. In der Onboard sieht man bei Vettel auch deutlich, dass er auf der Strecke nochmal nach rechts lenkt. Er wusste sicher, dass Hamilton ihn sonst überholt hätte. Wahrscheinlich hat er ihn auch gesehen.


    Verstappen war hier innen. Ich fands völlig ok. Leclerc war deutlich langsamer. Dann muss man zurück ziehen (oder die Strecke verlassen).

  • Käse ist auch kein Staat trotzdem weiß jeder was mit Käskopp, Käsefresser etc. gemeint ist. Der Staat heißt auch nicht Froschreich trotzdem ist Froschfresser eine Beleidigung gegen Franzosen. Schlechter Einwand - das üben wir dann nochmal :winking_face: