Formel 1 Saison 2019

  • richtig, garantiert Betrug. Anders geht es nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selbst Ralle sagte ja die klassischen 0,2 oder 0,3 Sekunden Abstand

  • wieder ein Grund den mist mir nicht anzusehen,so blöd können doch die anderen Rennstelle nicht sein,jedes Jahr immer das gleiche,so macht Rennsport kein spaß :slightly_frowning_face:

  • Vettel wird morgen mit Hamilton um den Sieg kämpfen, bin ich mir sicher.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • kann sein, aber ich hoffe, dass er auch eine Chance hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Riecht schon wieder nach Mimimi im Thread, da müssten mal wieder einige ihre Heulsusen Vorwürfe mit Blick auf sich selbst überdenken. Werdet ihr nicht ich weiß :winking_face:

  • Die FIA müsste eben das ganze Drumherum noch mehr eingrenzen denn Mercedes hat die größten Spielräume was das Budget angeht da kann selbst Ferrari nicht mithalten
    Was die Mitarbeiteranzahl angeht ist Mercedes auch weit vor allen Anderen

  • Letze Saison betrug die Differenz im Budget 20 Millionen pro Mercedes (450 zu 430 Millionen). Jetzt ist mit Kimi ein dicker Gehaltsempfänger gestrichen der bekam rund 33 Millionen, Leclerc wird nicht mal die Hälfte beziehen. Die Eingrenzung kommt 2021 da müssen die Teams alle mit einem Budget von 150 Millionen klar kommen, darin sind dann aber Fahrergehälter, Marketing und noch 1, 2 Sachen ausgenommen

  • Sooo auf geht's in eine neue Saison :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vettel fährt der Musik hinterher und hat wohl Probleme. Also alles wie gehabt. Hätte ich nicht aufstehen brauchen. :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das letzte Rennen was ich bewusst verfolgt habe, hat Nigel Mansell gewonnen :clown_face:


    Wäre es nicht in den Medien hätte ich nicht mal gemerkt, dass die Formel Langeweile wieder fährt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also da muss Ferrari und Vettel einiges an Arbeit leisten damit man da wieder einschaltet. So können sie Mercedes direkt den Titel überlassen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das letzte Rennen was ich bewusst verfolgt habe, hat Nigel Mansell gewonnen :clown_face:


    Wäre es nicht in den Medien hätte ich nicht mal gemerkt, dass die Formel Langeweile wieder fährt.

    Bin da bei Dir, aber in diesem Fred interessiert das sicher keinen. :face_with_rolling_eyes:

  • finde es schade, dass man Vettels Kollegen ausgebremst hat. Der hätte das Podium vielleicht noch erreichen können! Bleibe, wie schon letzte Saison, der Meinung, dass Vettel einfach zu wenig aus den Möglichkeiten macht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was hätte Vettel heute besser machen können?
    Das Auto ist momentan einfach nicht konkurrenzfähig!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von FCCOLONIA48 ()

  • Die Saison ist noch lang erfahrungsgemäß wird Ferrari schon noch aufholen und es werden auch noch Strecken kommen die ihnen besser liegen. Wenn dann auch noch Red Bull mit mischt und vielleicht ein Zweikampf zwischen Hamilton und Bottas entbrennt könnte es lustig werden