Formel 1 Saison 2019

  • Geil er macht sich Gedanken um die Umwelt und will diese verbessern :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Okay ab morgen kein Sprit verblasen um auf die Rennenstrecken dieser Welt zu kommen, Rücktritt aus dem Motorsport und Luxuskarossen abgeben. Dann glaube auch ich dran :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Erwähnenswert und fair die Reaktion von Seb das Hamiltons Titel verdient sind.


    Er sieht die Stärke von Mercedes nicht im Auto alleine sondern in der Kombi Fahrer/Auto. Beide Komponenten seien sehr zuverlässig und fast fehlerfrei und das mache es sehr schwer dagegen anzukommen.

  • Gleich mehrere Teams haben die FIA um Überprüfung der plötzlichen Leistungssteigerung der Ferraris gebeten. Es wird vermutet, dass Ferrari ein illegales Kühlungssystem verwendet bei dem verbranntes Öl durch ein „kontrolliertes Leck“ dem Verbrennungsprozess zugeführt wird.
    Wirklichen Protest hat aber kein Team eingelegt.

  • Verstappen & Leclerc sind beide 22 hier mal ein interessanter Vergleich was andere Formel 1 Fahrer mit 22 so getrieben haben:


    Hamilton fuhr sein Rookie Jahr bei McLaren und wurde mit 4 Siegen WM Zweiter.
    Vettel fuhr sein erstes Jahr bei Red Bull und wurde ebenfalls mit 4 Siegen WM Zweiter.
    Mika Hakkinen fuhr in der britischen Formel 3 und wurde mit 9 Siegen in 17 Rennen Champion.
    Ayrton Senna gewann die europäische und britische Formel Ford Meisterschaften.
    Damon Hill arbeitete als Motorad-Kurier und nahm an Motorrad Meisterschaften teil.
    Juan Manuel Fangio war Fußballer bei Club Balcarce, ehemaliger argentinischer Verein heißt heute Sportivo Balcare und ist in der zweiten Liga.
    Michael Schumacher begann seine F1 Karriere

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Man sieht das die Jugendförderung greift. Aber was soll Fangio in dieser Liste ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • https://www.motorsport-magazin…iert-bremssystem-illegal/


    Das Renault-Team wurde nachträglich für das Japan-Rennen disqualifiziert. Damit werden die Punkte, die Ricciardo und Hülkenberg geholt haben, gestrichen.
    Dem Protest von Force India, die das Bremssystem von Renault als illegal angeklagt hatten, wurde damit stattgegeben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Zitat von kicker.de

    Max Verstappen hat seine Pole-Position, die er in der Qualifikation herausgefahren hat, verloren, weil er an der Unfallstelle von Valteri Bottas nicht stark genug verzögert hat. Der Niederländer wurde um drei Plätze nach hinten versetzt.

    :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Inselaffe und Drecksholländer :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamilton mega unfair klar Verstappen abgedrängt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hamilton muss bestraft werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soso, Hamilton fährt also einfach so vom Grün wieder auf die Strecke. Da war doch irgendwas diese Saison....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kenny der war gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vettel wird untersucht sind die bekloppt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!