Formel 1 Saison 2019

  • doch der Holländer ist dumm frecher nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Teamchefs der Rennställe außer Ferrari haben den Fahrer des Jahres gewählt und dabei das Punktesystem der Formel 1 angewandt. Also erster Platz 25 Punkte, zweiter 18 usw.. Die Top 10:


    1. Hamilton 169
    2. Verstappen 146
    3. Leclerc 124
    4. Bottas 68
    5. Vettel 58
    6. Albon 57
    7. Sainz 55
    8. Ricciardo 49
    9. Russell 41
    10. Norris 38

  • Dann ist es nichts anderes als der WM-Endstand! Da haben die sich aber mal richtig Mühe gegeben.

  • Jetzt haben auch die Fahrer (bis auf jeweils beide Mercedes und Ferrari Piloten und Kimi) ihre Top Ten der Saison gewählt:


    1. Hamilton
    2. Verstappen
    3. Leclerc
    4. Sainz
    5. Bottas
    6. Ricciardo
    7. Norris
    8. Vettel
    9. Russell
    10. Gasly


    Und auch eine Fan Umfrage hats gegeben, dabei wurden die Noten 10 (sehr gut) bis 1 (sehr schlecht) verteilt:


    1. Verstappen 8,59
    2. Hamilton 8,37
    3. Sainz 8,24
    4. Leclerc 7,9
    5. Norris 7,87
    6. Bottas 7,15
    7. Albon 7,12
    8. Ricciardo 6,68
    9. Raikkönen 6,40
    10. Perez 6,19


    Erste Reaktionen der Vettel Jünger wurden auch schon eingefangen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso sollten sie heulen, die haben sich doch am meisten über seine teilweise Doofheit aufgeregt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:
    Kannst du auch was anderes als dich über andere lustig zu machen und zu provozieren?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • @CobyDick


    es ist zu einfach, oder?

    definitv

    Wieso sollten sie heulen, die haben sich doch am meisten über seine teilweise Doofheit aufgeregt.

    ähm nein, es waren an seinen Unzulänglichkeiten eigentlich immer alle anderen schuld nur er nicht. Mal war's das Team das nicht hinter ihm steht dann mal der Teamkollege, die FIA die ihn nicht leider kann etc. pp. Eigentlich war es nur Grischa der Vettel auch mal als dumm tituliert hat, aber der bezeichnet alles und jeden irgendwann mal als dumm