Formel 1 Saison 2019

  • Kenny ich kann dich verstehen, weil ich auch denke, dass die Strafe nicht sein muss. Aber Coby kann nichts dafür.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war nichts verbotenes komm mal von der Strecke und versuche den Wagen dann auf der Strecke zu halten. Nichts anderes hat Vettel gemacht und wofür gibt's jetzt genau die Strafe? Weil der Hamilton ohne Eier zurückgezogen hat statt vorbei zu ziehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war nichts verbotenes komm mal von der Strecke und versuche den Wagen dann auf der Strecke zu halten. Nichts anderes hat Vettel gemacht und wofür gibt's jetzt genau die Strafe? Weil der Hamilton ohne Eier zurückgezogen hat statt vorbei zu ziehen.

    korrekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kenny ich kann dich verstehen, weil ich auch denke, dass die Strafe nicht sein muss. Aber Coby kann nichts dafür.

    Ich habe den schon auf Igno, hab dafür meinen Grund. Der hat aber NULL Ahnung, das ist alles. Er sagt selbst: Vellet ist nur 0,4 Sek. vor dem Inselaffen, kommt dann aufs Gras. Erstmal muss er das Auto unter Kontrolle bringen mit dreckigen Reifen, und da soll er in Bruchteilen einer Sekunde bewusst dem Inselaffen die Tür zu machen???? Glaubt der doch selbst nicht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das war nichts verbotenes komm mal von der Strecke und versuche den Wagen dann auf der Strecke zu halten. Nichts anderes hat Vettel gemacht und wofür gibt's jetzt genau die Strafe? Weil der Hamilton ohne Eier zurückgezogen hat statt vorbei zu ziehen.

    nimm mal die Fanbrille ab und nimm eine von Fielmann. Wenn Hamilton da nicht aufpasst ist das Rennen für beide zu Ende. Da ein ohne Eier zurückziehen zu erkennen ist kompletter Unsinn. Vettel riskiert da nen Unfall durch dass unsichere auf die Strecke zurück kehren. Er muss da vom Gas und links bleiben

  • Protest einlegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe den schon auf Igno, hab dafür meinen Grund. Der hat aber NULL Ahnung, das ist alles. Er sagt selbst: Vellet ist nur 0,4 Sek. vor dem Inselaffen, kommt dann aufs Gras. Erstmal muss er das Auto unter Kontrolle bringen mit dreckigen Reifen, und da soll er in Bruchteilen einer Sekunde bewusst dem Inselaffen die Tür zu machen???? Glaubt der doch selbst nicht.

    Zeig mal die Stelle an der ich das gesagt habe

  • Halts Maul du dreckiger Inselaffe

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nimm mal die Fanbrille ab und nimm eine von Fielmann. Wenn Hamilton da nicht aufpasst ist das Rennen für beide zu Ende. Da ein ohne Eier zurückziehen zu erkennen ist kompletter Unsinn. Vettel riskiert da nen Unfall durch dass unsichere auf die Strecke zurück kehren. Er muss da vom Gas und links bleiben

    so ein Schmarn. Links bleiben ist überhaupt nicht möglich der kommt von Gras da musst du erstmal gucken das du den Wagen überhaupt auf der Piste hälst. Und abbremsen um den Hamilton direkt den Platz zu schenken das hättest du wohl gerne er hat nichts verbotenes getan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boah Ralf Schumacher geht mir so dermaßen auf den Sack.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vettel du bist der beste korrekt verweiger alles jetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, jetzt ist es nicht fair wenn Vettel zurecht wütend ist und die Interviews schwänzt...
    Sascha Roos, bitte halts Maul!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • nicht, dass man ihn jetzt disqualifiziert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • yes Seb!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haha die Schilder vertauscht.
    Geil Seb

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Vettel vettel vettel was ne geile aktion in your face ihr blöden spackos

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ist es möglich, gegen die Strafe Protest einzulegen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke