Formel 1 Saison 2019

  • Möglich bestimmt aber bei den Affen in der FIA wird's nix bringen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • so ein Schmarn. Links bleiben ist überhaupt nicht möglich der kommt von Gras da musst du erstmal gucken das du den Wagen überhaupt auf der Piste hälst. Und abbremsen um den Hamilton direkt den Platz zu schenken das hättest du wohl gerne er hat nichts verbotenes getan.

    wie gesagt wenn Hamilton nicht aufpasst schepperts, ob absichtlich oder nicht ist dann auch erstmal egal.

    Vettel vettel vettel was ne geile aktion in your face ihr blöden spackos

    für einen 12 jährigen ja

  • wie gesagt wenn Hamilton nicht aufpasst schepperts, ob absichtlich oder nicht ist dann auch erstmal egal.

    für einen 12 jährigen ja

    ja is ok... bitte sei ruhig!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • der Leclerc hätte einfach warten und den Hamilton raushauen sollen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist es möglich, gegen die Strafe Protest einzulegen?

    denk schon aber wird nichts bringen. Und ganz ehrlich Vettels Aktion bzw. Reaktion ist genau das was dieser schnarch Sport braucht. Er hätte es auch einfach akzeptieren können aber er hat genau richtig reagiert und gezeigt das der Sport so kaputt gemacht wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • brauchst ein Taschentuch?

    Ich hab Respekt vor anderen, wenn's angebracht ist, aber du scheinst das nicht zu tun.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich hab Respekt vor anderen, wenn's angebracht ist, aber du scheinst das nicht zu tun.

    genau das Umstellen der Tafeln hat viel mit Respekt zu tun und wenn man dafür Beifall klatscht ist man der Experte für respektvolles Verhalten :thumbs_up:

  • Florian König endlich mal einer der Ahnung hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Endlich gubt er Gas

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Florian König endlich mal einer der Ahnung hat.

    Was hat er gemeint? Und Danner, was meinte er sagen zu müssen?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was hat er gemeint? Und Danner, was meinte er sagen zu müssen?

    Danner meinte richtige Entscheidung. König war son bischen außer sich hat Vettel verteidigt das er so emotional nach Rennende reagiert hat. Außerdem meinte er im Sinne des Motorsports wäre es richtig gewesen, da es nicht eindeutig war keine Strafe zu vergeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ralf Schumacher hat sich innerlich gefreut über die Strafe für Seb, diesen Eindruck hatte ich. Nestbeschmutzer....


    Florian König konnte man anmerken das er voll auf Vettels Seite stand, der emotionslose Danner war natürlich wieder stromlinienförmig und auf Seiten der FIA. Vettel hat versucht den Wagen aufzufangen, Hamilton roch das es unweigerlich gekracht hätte wenn er durchgezogen hätte. Hat gut reagiert und den Crash vermieden.


    Angesichts des sowieso großen Vorsprungs von Mercedes eine Entscheidung ohne jedwedes Fingerspitzengefühl. Aber saisonentscheidend ist es nicht. Das Problem generell ist eben das Mercedes der beste Rennstall ist mit dem besten Wagen - und ein Engländer profitiert davon anstatt ein deutscher Fahrer in einem deutschen Rennstall.


    Ferrari ist ein Name und ein Mythos im Rennsport aber gewonnen wird schon viele Jahre mittlerweile in anderen Rennautos. Erst waren sie chancenlos gegen RedBull über Jahre, nun fahren sie seit mehreren Jahren hoffnungslos Mercedes hinterher. Vettel hätte den Vertrag bei Ferrari niemals verlängern sollen. Empfand das damals als er es tat schon so und es hat sich bestätigt das es ein Fehler war.


    Vettel in einem Mercedes und der Weltmeister hieße regelmäßig Vettel und nicht Hamilton. Sogar Rosberg der fahrtechnisch nicht in einer Liga mit Vettel war wurde Weltmeister im silbernen Auto. Dennoch ist Hamilton ein starker Fahrer, er kitzelt viel mehr raus und ist viel besser als z.B. so ein Typ wie der brave Bottas.


    Der beste Fahrer im Feld ist Vettel aber er hat halt nicht das beste Auto und das beste Gesamtpaket. Das hat Hamilton. Und das Problem ist das Hamilton eben leider auch sehr gut ist und diesen Vorteil auszunutzen weiß. Er holt Sieg um Sieg, Titel um Titel. Und wird Michael Schumacher eines Tages übertrumpfen.


    DAS kotzt mich am allerallermeisten an. Ein Vettel bei Mercedes hätte verhindert das ein deutscher Fahrer die Rekorde verliert. Dann hätte er sich diese Rekorde geholt aber sie wären dann weiterhin in Händen eines deutschen Fahrers geblieben.

  • Ferrari is red, Williams is blue.
    If you are in front of Hamilton... Penalty for you!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also ich sehe das so:


    Vettel war vorne.....macht einen Fehler....kommt von der Strecke ab....hat alles getan um einen Unfall zu verhindern und nicht in die „Wand“ zu knallen......Hamilton hat ebenfalls gut reagiert....kein Unfall....kein Zusammenstoß!! Rennunfall verhindert!! That’s racing, hieß es früher! Keine Absicht von Vettel. Davon kann man doch wohl ausgehen!? Oder? Er bleibt wo er war, Anruf Platz 1....Hamilton ebenfalls, auf Platz 2! Der entgangene Vorteil war geringer, als wenn ich durch idiotische Fahrweise die Strecke verlasse (auf Platz 2 liegend).....abkürze und auf Platz 1 lande nach dem Zwischenfall!


    Keiner von beiden kann in dieser Situation an etwas anderes denken, als daran einen Unfall zu verhindern!
    Das haben sie beide gelöst! Und zwar gut. Strafe finde ich deshalb lächerlich! Keiner kann sich in Luft auflösen.....Vettel machte den Fehler nicht absichtlich. Was natürlich nicht zwingend erforderlich wäre...ich weiß, ich weiß! Trotzdem....


    ....kann mich an einige Situationen erinnern wo in ähnlichen Fällen nicht mal diskutiert wurde über Strafe!?


    Jedenfalls weiß ich jetzt auch, warum ich mir seit Jahren kein F1-Rennen mehr anschaue.....Max. Ne kleine Zusammenfassung!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Ferarri wird wohl Protest einlegen, heißt es heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glaube nicht das die Chancen da besonders gut sind. Was absolut unverständlich ist, ist wie willkürlich da Strafen ausgesprochen werden. Ricciardo hat sich 2 mal mit unfairen Mitteln gegen eine Überholung gewehrt, da kam beide Male gar nichts. Gefühlt bekommt Vettel immer einen verbraten, wenn sich denn dich Chance dazu ergibt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Und zu Riciardo. Der Ralle ging mir so auf den Sack, mein Gott das ist Racing, ich habe da wenn überhaupt nur einmal etwas verbotenes gesehen aber für mich nichts gefährliches. Zurecht wurde da keine Strafe ausgesprochen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!