Formel 1 Saison 2019

  • Ferrari-Protest wurde abgewiesen! :angry_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So ruhig hier...Vollgas Vettel hat’s mal wieder allen Kritikern gezeigt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Allen gezeigt Rang 7 - Toll

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Lächerlich :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vettel muss seinen Kritikern gar nichts mehr beweisen.
    4-maliger Weltmeister :middle_finger:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Fiat gg. Mercedes! Ist doch klar, wie das ausgeht! Seit Jahren! Und das wird sich auch in den nächsten Jahren kaum ändern, wie „Fiat“ bereits vor Tagen selbst zugegeben hat! Schau mir dieses langweilige „Herumgegurke“ schon lange nicht mehr an!

  • Ich gucke mir den Scheiß nicht an, habe um 14 Uhr n Date vereinbart. Keine Ahnung, ob das unterm Strich erfolgreicher sein wird, als Ferrari, aber egal :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Den Kackkram muss man sich doch nicht mehr antun, die Saison ist doch längst entschieden. Wenn ein klein wenig Spannung aufkommen könnte, dann greift die FIA ein und regelt das im Sinne der Silberasseln.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Muss man sich vorstellen, Vettel schafft es gerade so mit neuen Reifen die schnellste Runde zu holen. Mercedes hat bestimmt 2 Sekunden Vorsprung im Tank. Nutzen es jedoch nur im Notfall.

  • https://www.formel1.de/news/gr…o-gleich-doppelt-bestraft


    Wird wahrscheinlich eher weniger hier interessieren... aber ich frag trotzdem mal.
    Was haltet ihr von diesen Strafen gegen Danny Ric??


    Ich persönlich finde es nur lächerlich.


    Die These ,,Let them Race" scheint die Stewards einen schei. zu jucken :thumbs_down: :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Neben der Strecke überholen hat nichts mit Racing zu tun

    da stimme ich mal zu die Strafe für das Überhalmanöver gegen Räikkönen ist richtig. Die Strecke ist mit einer weißen Linie durchzogen, er ist mit beiden Reifen klar rechts außerhalb gewesen, insofern ist die Strafe mehr als korrekt.


    Hier hat er eindeutig gepfuscht und sich einen Vorteil verschafft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also bei der zweiten Strafe sag ich ja noch meinetwegen, wenn man unbedingt will...
    Aber das erste gegen Norris ist ein Witz!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also findest du die Strafe für das zweite überholen neben der Strecke nachvollziehbar für das erste überholen neben der Strecke ist es aber ein Witz?

  • Das sagt Ricciardo:


    "We should have had another double points finish today. Shit happens. The team did great. Sorry for them they deserve better. I like to race. Racing is fun. No regrets. Bring on Austria. Schnitzels and all. I want it"


    :thumbs_up:


    Da kann sich Mr. Dünnhaut Vettel mal 3 Scheiben von abschneiden. Dann reagiert man auch nicht auf Reporter-Standard-Fragen nach dem Warum man trotz neuer Teile die Lücke zu Mercedes nicht annähernd schließen konnte auch nicht direkt mit Jobangeboten für den Reporter.

  • Das hat Ricciardo ja selbst über Vettel gesagt, dass er halt sehr verbissen ist. Das sind halt einfach unterschiedliche Typen und es ist für Typen wie Vettel nicht so einfach locker zu bleiben, wenn es nicht gut läuft. Das sind einfach ganz unterschiedliche Persönlichkeiten.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!