Formel 1 Saison 2019

  • man muss ehrlich sagen, geiles Racing.


    Aber das war hart an der Grenze...

    nicht an der Grenze über der Grenze.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • weiss nicht, ob das eine Strafe geben muss, aber es muss untersucht werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiß Käsefresse :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vettel eine Runde eher Hamilton geknackt wäre er dritter geworden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • weiss nicht, ob das eine Strafe geben muss, aber es muss untersucht werden!

    Wenn das keine Strafe gibt dann würde ich am Ferrari Stelle ausflippen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • auch, wenn ich Ferrari Fan bin, würde ich das einfach so belassen! Aber, dass haben die bei Vettel auch nicht gemacht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was labert der Ralf schumacher wieder für einen geistigen Dünnschiss?


    Aktion vom Käsefresser muss erlaubt sein?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Da wird noch was kommen...für mich ehrlich gesagt auch abgedrängt...Aber die haben einen tollen Fight hingelegt.

    Von welcher Situation schreibst du jetzt? Das in den letzten Runde? Da wird nichts kommen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Das war eindeutig unfair und Absicht. Die Runde davor gab es die gleiche Szene er hat Platz gelassen und der Ferrari hatte mehr Power also hat er danach die Runde Leclerc abgedrängt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Perfekt auf den Punkt gebracht LeClerc genau wie ich schrieb der Käsekopp hätte ihn fair nicht geknackt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wie lange brauchen die? 5 Sekunden gibts? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt's eigentlich Streckenstadionverbot für die ganzen Pyroaffen. Stimmt stört ja nur beim Fussball. sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also wenn es dafür eine Strafe gibt grübel Dann sollte die mal lieber was anderes machen. Wie gesagt, das ist mittlerweile
    so 'billig' geworden und ich bin froh nur einen kleinen Teil des Rennens gesehen zu haben.

  • Also wenn es dafür eine Strafe gibt grübel Dann sollte die mal lieber was anderes machen. Wie gesagt, das ist mittlerweile
    so 'billig' geworden und ich bin froh nur einen kleinen Teil des Rennens gesehen zu haben.

    ne das ist eindeutig ne Strafe. Er lenkt extra nach links um LeClerc abzudrängen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gibt's eigentlich Streckenstadionverbot für die ganzen Pyroaffen. Stimmt stört ja nur beim Fussball. sleep sleep

    Ja, der örtliche Fußballverein muss die Strafe tragen :face_with_tears_of_joy: