Formel 1 Saison 2019

  • Leclerc ist einfach besser aktuell! Das muss man einfach anerkennen. Seb hats nicht mehr drauf. Er macht zu viele Fehler. Wenn es am Auto liegen würde, würde er nicht so viel hinter dem eigenen Teamkollegen liegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Vettel den Rückhalt bei Ferrari spüren würde, wäre er klar besser.
    Aber er erfährt ja wenig Unterstützung.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn Vettel den Rückhalt bei Ferrari spüren würde, wäre er klar besser.
    Aber er erfährt ja wenig Unterstützung.

    Ich sehe das ähnlich. Zumal Ferrari ja nun auch schon den einen oder anderen Lapsus in dieser Saison, speziell bei Vettel, hatte. Ich denke das man nach der Saison getrennte Wege gehen wird. Denke Vettel wird dann durch Mick Schumacher ersetzt wenn es zur Lizenz reicht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • :grinning_face_with_big_eyes:
    Das Vettel seine Fehler nie bei sich selbst sondern immer nur bei anderen sucht ist ja bekannt aber das, das auch auf seine Jünger abfärbt ist neu :thumbs_up:
    Wo gibt es denn Anhaltspunkte, dass Ferrari Vettel nicht unterstützen würde? Das ist ja mit das geilste was ich in diesem Thread bisher gelesen hab, ich schmeiß mich weg

  • :grinning_face_with_big_eyes:
    Das Vettel seine Fehler nie bei sich selbst sondern immer nur bei anderen sucht ist ja bekannt aber das, das auch auf seine Jünger abfärbt ist neu :thumbs_up:
    Wo gibt es denn Anhaltspunkte, dass Ferrari Vettel nicht unterstützen würde? Das ist ja mit das geilste was ich in diesem Thread bisher gelesen hab, ich schmeiß mich weg

    Vettel ist einer der Fahrer, der die Fehler am häufigsten bei sich selbst sucht. Im Gegensatz zu u.a. Verstappen.


    Und es ist offensichtlich, dass er nicht so sehr von Ferrari unterstützt wird.
    Eigentlich müsste er die klare Nummer 1 sein, aber Ferrari ist sich zu schade dafür!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das ist völliger Quatsch gerade das Vettel immer die Fehler bei anderen sucht und nie bei sich selbst wurde rund um die Kanada Geschichte von aktuellen und ehemaligen Fahrern geäußert.


    Das er aktuell nicht top performed liegt an ihm selbst und nicht an Ferrari die verbieten ihm doch nicht ne ordentliche Quali Runde hinzulegen

  • Der einzige der nach dem Kanada Rennen gemeint hat, Vettel würde die Fehler immer bei anderen suchen, war Nico Rosberg. Der ist eh nicht als objektiv und kompetent bekannt!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Webber hat’s auch gesagt und von den aktuellen wars mein ich Ricciardo. Aber so kennen wir dich ja jetzt wer was sagt was du nicht hören willst hat halt keine Ahnung

  • Ricciardo hat sich so oft positiv gegenüber Vettel geäußert, im übrigen auch Webber.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja und? Rosberg hat auch gesagt Vettel sei ein großartiger Fahrer. Man kann sich im großen und ganzen über jemanden positiv äußern und denjenigen in einem Punkt trotzdem kritisieren.

  • Findest du Hamilton sucht Fehler meistens bei sich selbst?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So ein Quatsch wie war das noch in Spielberg beim Boxenstopp oder beim Qualifying? Alles nicht Sebs Schuld im Rennen war er dort schneller als LeClerc.


    Klar ist er nicht Fehlerlos aber oft genug hat Ferrari bei ihm Böcke geschossen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seb wird keine Chance haben heute.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • finde ich auch. Tolles racing.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na, da hat Bottas heute mal nicht die Beine breit gemacht. Das gibt Ärger.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“