Formel 1 Saison 2019

  • geil Leclerc!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seb :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    gibt auf jeden Fall eine Strafe

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verstappen bremst aber auch unmormal früh.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ganz ehrlich schmeißt den Vettel raus! Das ist ein Unding, was der macht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ganz ehrlich schmeißt den Vettel raus! Das ist ein Unding, was der macht.

    ist den anderen ja noch nie passiert so ein quatsch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und er schenkt dadurch Mercedes auch noch den Doppelsieg, selbst wenn Bottas hinter Leclerc raus kommt dürfte er soviel schneller sein das er den wieder bekommt

  • Und er schenkt dadurch Mercedes auch noch den Doppelsieg, selbst wenn Bottas hinter Leclerc raus kommt dürfte er soviel schneller sein das er den wieder bekommt

    als ob die nicht noch mehr Extrapower hätten sleep

  • Vettel passiert das immer und immer wieder... der ist unfähig einfach mal in Ruhe ein Rennen zu Ende zu fahren und notfalls die Punkte mal mit zu nehmen! Immer den Rambo... vorher mit Leclerc und Verstappen das ist racing, das ist gut!


    und es war sicher keine Schuld von Verstappen, das war ganz klar die Schuld von Seb! Wer das nicht sieht, will es nicht sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verstappen macht innen eindeutig zu und bremst unnormal früh das war nicht fair er wollte Vettel trotz klaren Überschuss nach außen drängen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin nicht der einzige der das sagt und beim Überholmanöver war Verstappen für mich mit den Reifen außerhalb der Strecke was nicht erlaubt ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich schmeißt Ferrari endlich Vettel raus und holt Hamilton. Dann klappt es vielleicht auch mal wieder mit dem Titel!