Formel 1 Saison 2019

  • Moment natürlich hat Vettel Schuld aber für mich hat Verstappen genauso Schuld. Er ist eindeutig langsamer sieht Vettel kommen. Er ist schon weit innen und zieht nochmal nach links wo er sieht das Vettel vorbei will und bremst extrem früh wodurch Vettel nur nach rechts ausweichen kann aber das nicht mehr reicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mit dem Auto gewinnt jeder

    Quatsch. Hör doch mal auf die Poser-Fan-Boys, das ist nur die Extraklasse von Poser 44.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Danner, Rossberg, Wurz und die Rennleitung sehen den Fehler bei Vettel. Bisher bist du der einzige von dem ich höre das Verstappen schuld sein soll

    Wer ist Rossberg?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lol warum sollte sich Hamilton verschlechtern?

    Weil Hamilton schon mal was in die Richtung geäußert hat, von wegen Ferrari Tradition etc..

  • Weil Hamilton schon mal was in die Richtung geäußert hat, von wegen Ferrari Tradition etc..

    dann müsste Ferrari aber mal aus dem Quark kommen und vor allem mal strategisch nachlegen und die Boxencrew verbessern. Hamilton wird sich sicherlich mindestens noch seinen siebten Titel holen wollen

  • Wenn Vettel wenigstens die Heulsuse von der Strecke schießen würde... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man sollte mal über seinen Nachfolger spekulieren... ich glaube es wird die Drecks.... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Durchschnittsfahrer, der Luise abgekocht hat

    ok klar anscheinend immer noch keiner gemerkt worauf ich hinaus wollte? Rosberg heißt der Mann immer noch aber wenn wir schon dabei sind wie viel Titel hat er und wie viele Vettel?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ok klar anscheinend immer noch keiner gemerkt worauf ich hinaus wollte? Rosberg heißt der Mann immer noch aber wenn wir schon dabei sind wie viel Titel hat er und wie viele Vettel?

    wenn man über Vettel nur reden darf wenn man vier mal Weltmeister war dann sei doch einfach leise

  • Ist doch egal, ob Rosberg was gegen Vettel hat oder nicht. Wichtig ist: In Interviews äußert sich Meister Vettel selten selbstkritisch. Dass er dies während des Rennens oder kurz danach nicht kann, sehe ich ein, aber selbst Tage danach sucht er die Fehler allzu gerne immer noch bei anderen. Heute war die Situation zu eindeutig, um nach Ausflüchten zu suchen.


    Und dass Leclerc ihm immer öfter den Rang abläuft, kann ja ebenfalls nicht geleugnet werden. Ich vermute daher, seine Zeit bei Ferrari wird nicht mehr allzu lange dauern, zumal sich im Rennstall aus Maranello die kritischen Stimmen bereits häufen.


    Selbst wenn man dabei in Betracht zieht, dass Ferrari selber nicht gerade zu kritischer Selbstreflexion neigt, ist Vettel im Unterhalt einfach zu teuer für die Fahrfehler, die er begeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Trotzdem insgesamt heute ein unterhaltsames Rennen, das haben wir schon anders gesehen.


    War ein Fehler von Vettel, jedoch glaube ich auch das Verstappen ihn dazu "provoziert" hat. Fand ich recht langsam was den "Überschuss" von Vettel erklärt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • War ein Fehler von Vettel, jedoch glaube ich auch das Verstappen ihn dazu "provoziert" hat. Fand ich recht langsam was den "Überschuss" von Vettel erklärt.

    Stellen wir uns mal vor, Vettel wäre ohne Gegner vor ihm derart in die Kurve gerast: Die hätte er mit dem Speed kaum kriegen können. Aber selbst wenn, es war nun mal jemand vor ihm. Das weiß er ausnahmsweise auch mal selber.

  • Ich bin nicht der einzige der das sagt und beim Überholmanöver war Verstappen für mich mit den Reifen außerhalb der Strecke was nicht erlaubt ist.

    Ich stimme Dir zu!
    War für mich ein Rennunfall, vllt etwas mehr Schuld bei Seb aber die 10 sek Strafe ist ein Witz!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.