Formel 1 Saison 2019

  • War für mich ein Rennunfall, vllt etwas mehr Schuld bei Seb aber die 10 sek Strafe ist ein Witz!

    Ein Witz? Okay, dann schießt ein in der Fahrer-Meisterschaft Führender womöglich die Nummer Zwei in Zukunft mal eben regelmäßig ab, wenn der im Rennen vor ihm liegt - oder umgekehrt. Ob den Zuschauern derlei Wildwest gefallen wird, wage ich zu bezweifeln.

  • Ich stimme Dir zu!War für mich ein Rennunfall, vllt etwas mehr Schuld bei Seb aber die 10 sek Strafe ist ein Witz!

    du wolltest vor 2 Wochen das Verstappen bestraft wird mit der Begründung das es eine Berührung gab und das ist jetzt ein normaler Rennunfall :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Aber Verstappen hat für ein absichtliches Rammen keine Strafe kassiert, warum also Vettel für nen Rennunfall?
    Genau, weil die FIA Vettel nicht leiden kann!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • genau darum hat Verstappen letztes Jahr in China auch eine Zeitstrafe für die Kollision mit Vettel bekommen. Ich denke mal ohne nachzugucken das, das voll in deinem Sinne war. War das dann kein normaler Rennunfall?

  • Da ist Verstappen komplett in Vettel reingekracht weil er zu ungestüm war.


    Aber ich will mich nicht immer rechtfertigen müssen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dann solltest du vielleicht wenigstens einmal versuchen nicht alles durch deine diversen Fanbrillen zu sehen und es zwischendurch mal mit Objektivität versuchen. Kannst aber auch so weiter machen deine absurden Ansichten tragen ja wenigstens zur Belustigung bei

  • Ich finde eines sehr interessant: Da holt Hamilton tatsächlich auf alten, härteren Reifen die schnellste Runde gegenüber seinem Teamkollegen, der eh kaum langsamer unterwegs ist aber dazu noch neue, weiche Reifen hat? grübel


    Ja nee iss klar sleep

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die Reifen sind dieses Jahr eh ein Witz, wahrscheinlich nur eine Sorte jeweils anders bemalt. Mit den roten Reifen musst du normal deutlich schneller fahren als mit gelb oder weiß. Ist diese Saison nicht.

  • Ich sag schon seit Jahren dass Pirelli nen absoluten schei. job macht!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich mein, Helmut Marko hat Vettel gestern ja auch in Schutz genommen nach dem Rennen, normalerweise haut der auf jeden, der einen seiner Red Bull Fahrer abschießt, voll drauf.


    Und zu Max: Wäre er Vettel ins Heck geknallt, hätte er bestimmt wieder gemeint ,,That's Racing!"


    Ich hab das Gefühl die FIA möchte Verstappen mit seinem Image und Leclerc als Gegenentwurf zu einem neuen Showdown aufbauen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • was stellen die Penner dem Vettel für ein Auto hin???

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wie?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • einfach Leclercs Auto nachbauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 100 Meter aus der Box, mal mal Gas gegeben und er hat keine Leistung. Lächerlich ist das.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig