Formel 1 Saison 2019

  • Geiles Rennen von Leclerc! Sauber, wie er gegen die Heulsuse gefahren ist. Jeder, der Ferrari Fan ist, sollte sich freuen! Verstehe es nicht, warum man als Ferrari Fan jetzt so auf ihn schimpft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum sollte ich mich freuen, wenn ein arroganter Junge gewinnt....

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Glückwunsch Leclerc den Sieg hat er sich u.a auch gestern erschummelt. Heute auch mehr unfair als fair für mein Geschmack über dem Limit aber man wollte Ferrari nicht den Sieg nehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geiles Rennen von Leclerc! Sauber, wie er gegen die Heulsuse gefahren ist. Jeder, der Ferrari Fan ist, sollte sich freuen! Verstehe es nicht, warum man als Ferrari Fan jetzt so auf ihn schimpft!

    Weil die Wenigsten verstehen, dass Formel 1 ein Teamsport ist und man Fan eines Teams ist und nicht eines Fahrers. Mir sind die Fahrer bei Ferrari egal. Hauptsache sie haben Erfolg!

  • aber echt mal die Frage, warum Vettel nicht mehr dahin kommt, Rennen zu gewinnen. Das ist für mich echt schade sowie traurig, weil er heute auf jeden Fall eine Chance hatte... aber immer, wenn er so nah dran ist, will er dann zu viel oder woran liegt es?

    Auch wenn er heute sein Rennen selbst in die Tonne gekloppt hat, Vettel wird bei weitem nicht mehr so unterstützt wie es vor dieser Saison war bzw. setzt sich Leclerc (wie gestern) über Anweisungen des Teams hinweg. In den Vorberichten konnte man ja auch den Binotto sehen, dem war das Verhalten des Monegassen schnurz.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • hätte Vettel diese Aktionen gehabt, wäre er hart kritisiert worden, bei Leclerc sagt man dann super verteidigt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Weil die Wenigsten verstehen, dass Formel 1 ein Teamsport ist und man Fan eines Teams ist und nicht eines Fahrers. Mir sind die Fahrer bei Ferrari egal. Hauptsache sie haben Erfolg!

    Ich bezeichne mich ganz klar als Fahrerfan, das Team kommt bei mir an 2. Stelle.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ferrari ist mir auch egal ich bin für Vettel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aber echt mal die Frage, warum Vettel nicht mehr dahin kommt, Rennen zu gewinnen. Das ist für mich echt schade sowie traurig, weil er heute auf jeden Fall eine Chance hatte... aber immer, wenn er so nah dran ist, will er dann zu viel oder woran liegt es?

    Der ist unzufrieden, der spürt doch was los ist. Abteilung "leichtes Abstellgleis". Dann der ganze Hype um Leclerc, dauernd ist Leclerc in Qualis besser usw. Das nagt und übermotiviert macht er Fehler.

  • Ferrari hat jemanden wie Vettel nicht verdient, dort sollten nur arrogante Leute sein, das würde besser zum Team passen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich bezeichne mich ganz klar als Fahrerfan, das Team kommt bei mir an 2. Stelle.

    Okay, konnte ich nie. Spätestens als alle Vettel so toll bei Red Bull fanden, war mir das ziemlich egal, ob Vettel deutscher ist und ob er Weltmeister wurde. Bin seit 1993 Ferrari Fan und wenn dort ein deutscher Fahrer dabei ist, umso besser, ist aber nicht mein Kriterium.

  • Ferrari hat jemanden wie Vettel nicht verdient, dort sollten nur arrogante Leute sein, das würde besser zum Team passen.

    ‍♂️ Gerade Vettel sollte da ruhig sein. Der hatte bei Red Bull genug arrogante Phasen.

  • ist ja ok, aber dann musst du auch verstehen, dass manche eben mehr zu einem Fahrer als zu einem Team halten.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bin auch reiner Fahrerfan, der Rennstall ist mir Latte. Früher Schumi, heute Seb. Ich hätte Seb schon seit Jahren lieber im Mercedes gesehen weil die im Gesamtpaket führend sind. Dann hätte er auch schon mehr Titel geholt.

  • Stroll ist aber auch ein Idiot, erst beschwert er sich über Vettel und macht dann das gleiche.


    Und er hätte Vettel auch einfach ausweichen können.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Stroll ist aber auch ein Idiot, erst beschwert er sich über Vettel und macht dann das gleiche.


    Und er hätte Vettel auch einfach ausweichen können.

    Interessant ist, das Stroll wesentlich milder bestraft wurde. Auch Leclerc´s grenzwertiges Verhalten gegenüber Hamilton nicht zu ahnden........ Sorry, ich glaube das Sebastian da wieder ne Strafe bekommen hätte. Mag Verfolgungswahn sein aber man hat das Gefühl das man Vettel gerne einen mitgibt. Die Strafe heute war ok, Stroll hätte die gleiche bekommen müssen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!