Formel 1 Saison 2019

  • Weil Leclerc arrogant ist, hat man am Samstag wunderbar sehen können.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • und was war Vettel während seiner Red Bull Zeit?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil Leclerc arrogant ist, hat man am Samstag wunderbar sehen können.

    ach so, na gut. So gesehen hast Du natürlich Recht. Und Vettel ist kein Rüpel, weil er keiner ist. So ergibt das dann alles Sinn.


    Mein eigentlicher Beitrag, der von Dir inhaltsleer mit :woman_facepalming: in mehrfacher Ausführung kommentiert wurde, war- hat man hoffentlich erkannt- im Spaß geschrieben, und nicht bierernst gemeint.


    Wenn man sich dann aber traut, einerseits solche Beiträge zu facepalmisieren, andererseits aber in bester "ich schlafe in Basti Vettel Bettwäsche" Manier andere Personen aus dem Rennzirkus mit anderen charakterlichen Einschätzungen versieht, deutet das schon auf eine erhebliche Portion Doppelmoral hin.


    Aber ich lass Euch nun wieder, von Formel 1 habe ich seit dem Spiel auf dem Amiga500 keine Ahnung mehr. Peace!

  • @CobyDick sorry wenn du es nicht einsehen willst, aber ich weiß was ich erzähle und zwar die Wahrheit.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Vettel hat zur Zeit das , was Stürmer haben die das leere Tor nicht treffen . Zum Pech kommen noch Konzentrationsfehler dazu , weil man es erzwingen will . Wenn es dann wieder hinhaut , läufts .


    P.S. ich bin begeistert wer hier alles schon Formelwagen gefahren ist und dann gleich noch einen Formel 1 Renner . Wahrscheinlich sind das die Leute die schon Tickets für den Mars haben , weil sie jemanden kennen der jemand kennt :grinning_face_with_big_eyes:

  • Na klar wenn hier einer den Durchblick hat und völlig unvoreingenommen die Dinge betrachtet dann bist du das. Das würde ich niemals abstreiten.

    der Sarkasmus ist ja kaum zu überhören :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • @8neun Entschuldugung, Herr Klugscheißer.

    warum wirst Du persönlich, wenn ich versuche Dir zu helfen, und offensichtliches anspreche?


    wie dem auch sei, ich möchte den Thread nicht shreddern, und Deine moralische Überlegenheit untergraben. Bei weiterem Redebedarf stehe ich per PM oder im geeigneten Thread zur Verfügung, meine Hand bleibt auch weiter ausgestreckt.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Na klar wenn hier einer den Durchblick hat und völlig unvoreingenommen die Dinge betrachtet dann bist du das. Das würde ich niemals abstreiten.

    Sehe ich ganz genauso!

  • Sehe ich ganz genauso!


    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.