Formel 1 Saison 2019

  • Schon richtig was Danner eben sagte: Das Teamwork bei Mercedes ist einfach besser.


    Ham ist der Star, hat seinen Vasallen der nix zu kamellen hat und so etwas ist ein gutes Gefühl. Ferrari hingegen demontiert seinen eigentlich angedachten Starwährend der laufenden Saison , ein aufmüpfiger Youngster wird von nun an gepusht und die Fahrer zerfleischen sich immer mehr. "Pferde mitten im Fluß wechseln" nennt man so etwas. Das Dümmste was man machen kann....

  • Laut Vettel war kein SC nötig... sehe ich mittlerweile auch so...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vettel ein echter Profi Mal gucken ob der Monegase wieder sein Maul aufreißt und Vettel beschuldigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Vettel war kein SC nötig... sehe ich mittlerweile auch so...

    hallo! Vettel hat das VSC ausgelöst für das SC war der Williams verantwortlich die Frage vom Ebel war falsch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :face_vomiting: das Ergebnis

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erkentnisse des Rennens: Ferrari hat die Lücke auf Mercedes geschlossen, Leclerc kann eine schnelle Runde in der Quali fahren, ist aber im Rennen zu langsam. Der heute schnellste musste sein Auto leider nach Defekt abstellen und Bottas hebt das Röckchen immer noch am höchsten. Die Dominanz von Mercedes scheint definitiv vorbei zu sein.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Da ich einzig und alleine Fahrer-Fan bin ist mir sowas schnuppe. Mein Fahrer wird gerade verarscht vom Team. Dem schnöseligen Konkurrenten meines Fahrers drücke ich am allerwenigsten die Daumen. Dann eher tatsächlich noch Ham anstatt dem arroganten Rotz-Froschfresser.

  • Wer von euch steht heute Nacht zum Quali um 03:00 Uhr auf?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Werde das Rennen auf Sky aufnehmen und dann um 8 Uhr zeitversetzt gucken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ok, ich werd zum Quali aufstehn, dann pennen und zum Rennen wieder wach sein.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ne bei aller liebe ich schlafe da. Schaue es später an.


    Hoffe auf einen roten Doppelsieg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rote erste Reihe bringt es diesmal ins Ziel :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • doch noch einer, der wie ich zum Quali aufgestanden ist. :slightly_smiling_face:
    Vettel :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Jetzt wo die Saison fast vorbei und das Titelrennen längst durch ist fährt die rote Dreckskarre plötzlich seit einigen Rennen auf wirklicher Augenhöhe mit Mercedes. Wäre schön wenn das mal viel eher der Fall gewesen wäre denn dann hätte Seb auch um den Titel kämpfen können.


    Nur noch Trostpflaster jetzt aber trotzdem schön das Seb auf Pole ist. Hoffe er bringt's gleich durch und gewinnt.


    Hoffe er bekommt zum Start der neuen Saison direkt ein konkurrenzfähiges Auto hingestellt. Nächste Saison muss der Hamilton endlich gestoppt werden. Gelingt das wieder nicht zieht er mit Schumi gleich. Da hört der Spaß endgültig auf.

  • Ist der Holländer bescheuert :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig