Formel 1 Saison 2019

  • Strafe für die beiden IDIOTEN

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie dumm von Ferrari 1 Runde zu spät jetzt viel verloren im Verkehr und jetzt laufen Sie Gefahr das Bottas noch vorbei zieht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eine Runde eher und er wäre vor Albon rausgekommen und hätte weniger Rückstand auf Hamilton.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die werden aber beide eh nochmal reinkommen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Seb muss fix an Alborn vorbei! Es sind nur 6-7 Sek auf Hamilton und da muss er auch vorbei, um auf Nummer sicher zu gehen! Kann mir auch nicht vorstellen, dass Hamilton durchfährt... sonst hätte dieser beim Boxenfunk nicht so geheult..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamilton fährt 100% durch und man sollte den Bottas nicht vergessen der ist nur knapp hinter Vettel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seb sollte auf jeden Fall Hamilton auf der Strecke schlagen, man darf nicht darauf hoffen, dass er noch mal Reifen wechselt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • müssen nicht Mucki, aber ich glaube auch, dass er noch mal reingeht... auf jeden Fall wird Hamilton nicht hard gegen Vettel kämpfen, weil es für ihn um die WM geht und jeder Punkt wichtig ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar muss Hamilton nochmal rein

    glaub ich nicht er ist jetzt sogar schneller als Vettel und Bottas ist dran.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leclerc holt massiv auf... der soll sich den Bottas mal holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamilton heult immer und wie vermutet kann er locker durchfahren und gewinnen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leclerc hat Mal wieder zu hart gepusht jetzt kommt nichts mehr. Bottas verliert jetzt auch auf Vettel. Ich glaube der kommt nochmal der Seb

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!