Formel 1 Saison 2019

  • Schau es dir von vorne an.


    Leclerc bleibt auf seiner Linie. Vettel hat Platz genug und fährt Leclerc rein


    2te Szene.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Leclerc weicht sogar noch etwas aus.

  • Leclerc hält dagegen obwohl er klar langsamer war es war nicht viel Platz. Leclerc hätte einfach mehr Platz lassen sollen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe ich total anders. Für mich ist Vettel Schuld.
    Man sehen was die Kommentatoren gleich in den highlights sagen.

  • RTL sagt, dass die Schuld mehr bei Vettel liegt.


    Die haben scheinbar genauso keine Ahnung wie ich. :grinning_squinting_face:

  • Was soll diese scheiß Aussage wieder? Es war der Fehler des Monegassen, aus die Maus. Da überhaupt um eine Schuld Vettels zu diskutieren. Habt ihr nicht gesehen mit welchem Überschuss da Sebastian vorbei gegangen ist? Leclerc ist einfach nur noch leicht hinten rein gezogen, bleibt der auf seiner Linie passiert gar nichts.

    kannst du eigentlich auch mal normal oder geht bei dir nur aggressiv? Es ist schon merkwürdig wie Vettel nach links in Leclerc zieht, kann natürlich auch mit einer Bodenwelle zusammenhängen das er da nicht normal gerade weiter fährt es ist aber nunmal auch so, dass Vettel das häufig macht dieses in den Gegner rein ziehen. Die meisten Zucken da weg Leclerc nicht in dieser Situation

  • Guckt es euch einfach von vorne an. Vettel fährt Richtung Leclerc. Leclerc weicht etwas aus (von Vettel weg), aber nicht genug.


    Wenn für das Manöver zu wenig Platz da ist, darf Vettel nicht überholen.

  • Ich bin dafür, beide nicht zu bestrafen, aber intern muss Ferrari Leclerc mal zurechtweisen, ist ja nicht die erste dumme Aktion von ihm teamintern (ich sag nur Monza).

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • deswegen schaue ich den Sender nicht mehr

    bestimmt haben die das Manöver gar nicht mitbekommen und waren wieder in der Werbung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bestimmt nicht. Die waren live drauf.


    Kicker
    Noch einmal Replay: In der ersten Kurve gibt Vettel Leclerc genug Platz beim Überholen. Auf der Gegengeraden kann Vettel DRS nutzen und will kontern. Er zieht leicht nach links, wo sich Leclerc befindet. Dadurch kollidieren die beiden Ferrari.

  • Puh, zum Glück haben wir unsere Poser-Fanboys, die uns Racing erklären. Zum dämlichen Rammstoß ihres Helden haben sie aber offensichtlich keine Meinung. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Vettel sagte im Interview, dass er dachte, er wäre vorbei gewesen.
    Hat er offensichtlich falsch eingeschätzt.


    Timo Glock sagt, dass Vettel Platz genug hatte.



    Es sind sich alle einig bis auf die Vettel Fans hier.

  • "es wurde eng, eingequetscht" Aha, komisch, links ist haufenweise Platz...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Naja, Heidfeld sagt, dass Leclerc einfach auch nach links hätte ziehen können.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich finde es jedesmal toll das zigtausendfache Weltmeister wie Glock, Heidfeld oder R. Schumacher den aktiven Fahrern zeigen wo der Hammer hängt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ja klar hätte Leclerc das machen können


    Leclerc hätte auch bremsen können.
    Aber warum?
    Das ist ein Rennen. Vettel zieht dem rein, weil er dachte, dass er vorbei wäre. Das hat er gerade so im Interview gesagt.



    Vettel hat sich verschätzt. Es ist also sein Fehler.

  • Dann kann also jeder demnächst nur noch stur gerade aus fahren? Der Vordermann muss ja dann scheinbar Platz machen. Der nächste Start würde dann sicher lustig

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Vettel war vorne, also darf er auch rüberziehen!


    Leclerc aber denkt, er kann machen was er will...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.