Formel 1 Saison 2019

  • Schaut euch mal an, wie aggressiv Leclerc Vettel davor in Kurve 1 überholt.
    Hätte Vettel da nicht mitgespielt, hätte es bereits da gekracht.
    Dass Leclerc Vettel aber danach abdrängt, zeigt wie wenig er mitdenkt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Beide hatten doch auf ihrer Seite genug Platz zum ausweichen. Es ging einfach darum vor der nächsten entscheidenen Kurve den anderen die schlechtmöglichste Position zu gönnen. Vettel wäre sicher mit seinem Überschuss eh locker vorbei gewesen. Von daher sind wohl beide einfach zu blöd sich an Hamilton ranzutasten. Leclerc hatte die besseren Reifen und hätte da eher ne Chance gehabt. Obwohl ich immer pro Vettel bin, hätte ihn in dieser verkackten Saison der bessere Platz eh nichts gebracht. Ferrari war leider da typisch Effzeh

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ist der Lackaffe nicht schon Weltmeister?


    Als würde man den Bayern am 34ten ST nach der Meisterschaft am 28ten nen Elfer verweigern, oder uns einen zusprechen nach dem 0 zu 4. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • isso…. ganz genau so!!


    jetzt schadet es ihm ja nicht mehr... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Legende Walter Koster von der Saarbrücker Zeitung ist in Abu Dhabi auch mal wieder am Start. Die Pressekonferenzen verzögern sich um ein bis drei Stunden :thumbs_up:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Can you repeat the question? ~ Sebastian Vettel, 2014 :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Abu Dhabi und dann ist die Saison vorbei! Hoffe 2020 wird eine spannende und bessere Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamilton auf Pole vor Bottas, der aber von hinten starten muss.
    Damit Verstappen auf 2 vor Leclerc und Vettel.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Warum muss Bottas von hinten starten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist Ferrari dumm? Falsche Benzinmenge angegeben? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • werde ja im Februar zwei Tage in Abu Dhabi sein und ich hoffe, dass ich mir die Strecke ansehen darf. Die in Melbourne habe ich mir schon gesichert mit den Australian Open sowie der Pferderennbahn in einer Tour.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Vollamateure :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist der Holländer dumm? Beschwert sich über alles und jeden, fährt aber deutlich schneller als Leclerc.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Güte es ist nicht immer jeder gleich dumm :woman_facepalming: Er wird es schwerer haben das Optimum rauszuholen und/oder theoretisch noch schneller sein können und das teilt er mit, damit ihm sein Team anleitet welche Motoreneinstellungen nötig sind