DVD bzw. Film Empfehlungen

  • ihr sollet ins Kino gehen und LUCY schaun :winking_face:

    Dann würde ich wegen öffentlicher Unzucht angeklagt. Wenn ich Scarlett Johansson sehe, kann ich die Hand nicht über der Gürtellinie behalten. Und das kommt im Kino meist nicht sonderlich gut...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • haha :winking_face: gut, dass man hier keine Fotos posten kann :winking_face: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fotos von Scarlett oder von Frühling beim Scarlett gucken? :face_with_tears_of_joy:

  • ersteres! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe auch viel gutes gehört, gerade auch von der 3D Technik. Jedoch habe ich persönlich nur die ersten 10 Minuten und die letzten Minuten gesehen und mag mir selber noch kein wirkliches Urteil erlauben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • The Raid 2, super Fortsetzung vom ersten Teil!


    Wer auf Action steht, der sollte sich die Teile unbedingt ansehen :wink:

    VORSTAND RAUS

  • Non-Stop 9/10


    Was für ein Hammer Film! Wenn ihr auf Filme von Liam Neeson steht, solltet ihr ihn euch UNBEDINGT angucken.

    VORSTAND RAUS

  • Das war en guter Film. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern planet der Affen revolution gesehen. Sensationell, noch besser als Teil 1


    Bauen die eigentlich aufeinander auf? Also muss ich Teil 1 gesehen haben, um Teil 2 zu kapieren?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Bauen die eigentlich aufeinander auf? Also muss ich Teil 1 gesehen haben, um Teil 2 zu kapieren?



    in dem Fall ein klares JA!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guck dir mal die Guinea Pig Serie an, da sind die Gesichter nichts dagegen. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich möchte weder tote Tiere noch schwuchtelige Cowboys sehen. :candle: