DVD bzw. Film Empfehlungen

  • Den Cinedom haben sie hier grade ordentlich umgebaut, gibt jetzt sogar Liegesitze für nen kleinen Aufpreis. :face_with_tears_of_joy:


    Du hast mein Beileid. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke :slightly_smiling_face:
    Ein vernünftiges Kino ist tatsächlich eins der wenigen Dinge das mir hier wirklich fehlt. Das letzte mal das ich im Kino war, war vor Jahren in Oldenburg Stirb langsam 5

  • Und dann auch noch für so nen Schund. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habt ihr denn anstehende Auftritte?


    Wegen deinen Schmerzen?


    Machst du dann den Clapton und setzt dich hin? (Hat er so gemacht als ich ihn hier in Köln sah vor paar Jahren)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das passiert den Besten. :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach die haben das in unsere bei euch würde man sagen „Stadthalle“ gepackt. Da sitzt du auf normalen Holzstühlen, teuer dazu da warte ich lieber auf die Blu Ray und guck entspannt zu Hause

    stelle ich mir intressant vor, wenn man als Jungspund mit seiner Perle zum fummeln ins Kino geht :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ja die Interessen ändern sich irgendwann. Auftritte sind ja auch immer mit reisen und Übernachtungen verbunden, auf ner Insel brauchst du nicht wöchentlich auftreten. Als Top 40 Band vielleicht, aber nicht als Metalband. Unser Gitarrist ist selbstständig, Basser hat Frau und 2 Kinder und ich ja nebenbei noch meine Trainertätigkeit und Vereinsvorstandstätigkeit. Aber wir hatten definitiv viel Spaß und vielleicht starten wir mal ein Comeback

  • Jammed ihr denn noch ab und zu oder gar nix mehr?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jammed ihr denn noch ab und zu oder gar nix mehr?

    äußerst selten und endet dann meistens in "wie ging der Song nochmal?" "weiß auch nicht" "ok lass noch ein Bier trinken" :face_with_tears_of_joy:

    in was für eine Musikrichtung geht's denn???

    hören wir zwar selber nicht gern am ehesten würde man aber wohl Nu-Metal dazu sagen. Wir haben uns selbst nie auf eine genaue Stilrichtung geeinigt oder es meist "Alternative Metal" genannt. Der Einfluss von KoRn ist aber unüberhörbar.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das zwar ohne Musik aber ein geiler Zusammenschnitt wie ich finde:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schaut alle ab dem 30.09. BABYLON BERLIN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dir gefiehl Black Panther auch nicht so gut wie er aufgrund des SJW Hypes gemacht wurde?


    Ich meine, ich fand ihn echt gut, aber kein Meisterwerk wie viele einem erzählen wollen...

    War solide Marvel-Kost - also besser als 90% des sonstigen Hollywood-Outputs. Aber wie du sagst: sicherlich kein Meisterwerk. Dafür waren die Dialoge zu platt und die Figuren zu klischeebehaftet.


    Ant-Man 2 fand ich wirklich ganz unterhaltsam.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()