DVD bzw. Film Empfehlungen

  • Ja, nach Ghostbusters, die Geister die ich rief... das Beste von oder mit Bill Murray :thumbs_up:

  • Bill Murray ist genial, auch in Zombie Land. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat jemand Burlesque geschaut?
    Lohnt sich der? Nette Tanzeinlagen oder nur der platte American Dream?


    Eher letzteres - aber für nebenher ganz nett :smiling_face_with_sunglasses: :wink:

  • Absolute Zustimmung - hab ich aber mindestens schon dreimal gesehen :wink:

  • CBGB


    Über den Beginn der New Yorker Punkszene und den Club, mit viel geiler Musik und geilen Storys.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Life of Pi....überragend !!!


    Ich weiß, dass ich damit eher allein dastehe, aber ich fand den unerträglich öde. Nette Bilder, schöne Farben, aber den Überfilm, den alle daraus stricken, habe ich nicht gesehen. Ich finde die Story einfach vorhersehbar und plump und den Film insgesamt viel zu lang.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • True Romance
    American Beauty
    No Country For Old Men
    Fargo
    Inception
    Shutter Island
    The Cell
    The Conjuring
    Stromberg
    Old School
    The Avengers
    Leon der Profi
    Maniac

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —


  • Ich weiß, dass ich damit eher allein dastehe, aber ich fand den unerträglich öde. Nette Bilder, schöne Farben, aber den Überfilm, den alle daraus stricken, habe ich nicht gesehen. Ich finde die Story einfach vorhersehbar und plump und den Film insgesamt viel zu lang.

    Kann ich sogar verstehen. Ist nicht jedermanns Ding.


    Mit ging es zuletzt mit INTERSTELLAR so...was an dem Film soll sooo toll sein ? Ok, aus Astronomischer Sicht gepaart mit Physik schon ganz gut gemacht. Aber warum haben die nicht eine Sonne um das "schwarze Loch" kreisen lassen ? Durch die schnelle Rotation entsteht Synchrotronstrahlung welche am Ende in Verbindung mit der Röntgenstrahlung kein Leben auf Dauer ermöglicht.


    Einfach ne Sonne ums SL kreisen lassen und die Planeten um die Sonne...dann hätte es gefunzt...naja...

  • Wie fandet ihr (denke hat fast jeder gesehen) Guardians of the Galaxy ? Habe den mittlerweile 5x gesehen. Und demnächst nochmal in 3D. Finde den Soundtrack superb !