DVD bzw. Film Empfehlungen

  • Also Oscars sagen aber nun wirklich nichts über die Qualität eines Films aus. Titanic z.B. würde ich ein zweites Mal nur gegen sehr viel Geld anschauen.


    Also Ben Hur und Rückkehr des Königs sind aber Meisterwerke, da sagen die Oscars sehr wohl was drüber aus.


    Besonders was Filmmusik angeht haben die meistens nen echt guten Geschmack.


    Außerdem haben von den 3 nur Ben Hur und RdK alle Oscars abgeräumt für die sie nominiert wurden.


    Ich sage nur:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur weil die Oscars manchmal an die richtigen Filme gehen, heißt das nicht, dass ein Oscar ein wirkliches Gütesiegel für hohe Filmqualität ist. :slightly_smiling_face:


    Aber grundsätzlich bewegen wir uns da eh auf der Ebene des Geschmacks. Kunst lässt sich nicht objektiv beurteilen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Musik am Anfang ist pure Gänsehaut!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist doch wieder das Gefährten Hauptthema, meine Lieblingsmelodie der ganzen Trilogie (wie oben bei The Ring goes South), was Gondor und Rohan angeht kann ich mich nie entscheiden welches Thema ich geiler finde. :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube, da gabs mehrere Serien. Am besten fand ich die, wo die Hauptfiguren von gezeichneten Hunden gespielt wurden. Meinst du die?

    jap...genau!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nö...sämtliche Verfilmungen zu "In 80 Tagen um die Welt" haben mich irgendwie nie angesprochen...ich glaube bis heute keinen einzigen Film. Serie etc. dazu gesehen zu haben...ich bin aber sicher ein schlechter Maßstab, wenn es um TV/Filme/Serien etc geht, denn ich habe zum Entsetzen meiner Freunde auch noch nie: Rocky, Rambo, Police Academy, Southpark, BigBangTheory oder sonstige Serienevents gesehen...


    Ich bin die Biederkeit in Person, was TV schauen angeht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich "freue" mich schon auf den Film "Aus dem nichts", welcher Mitte/Ende November in die Kinos kommt. Es geht um die NSU und die Hauptrolle spielt Diane Kruger und der Trailer zeigt schon etwas, was einen mehr als schockieren wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Star Wars: The Last Jedi Behind The Scenes (2017)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Der letzte Film mit Carrie Frances Fisher (* 21.10.1956 - † 27.12.2016) als Prinzessin Leia. :candle:

  • du schaust es dir an? Ernsthaft?


    Habe von vielen wirklichen Fans gehört, dass sie es mittlerweile boykotieren, weil Disney daraus "Mist" gemacht hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du schaust es dir an? Ernsthaft?

    Ja :grimacing_face:


    Habe von vielen wirklichen Fans gehört, dass sie es mittlerweile boykotieren,

    ... diese Fans können mich mal am A..... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Was die anderen sagen ist mir ja egal, das muss jeder selber wissen wie er dazu steht und ob er sich das anschaut. Ich werde es
    auf jeden Fall machen. :popcorn:

  • gut, habe noch Poster hier rumliegen... glaub von vorletzten Film... interesse?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Neee, da wäre ich auch dran gekommen. Ich habs nicht so mit Poster usw. :winking_face:
    Ich habe bei dieser Eishockey WM 2017 auch für andere die Poster und Plakate besorgt... :grimacing_face:

  • Für mich ist und bleibt die Herr der Ringe-Trilogie das Meisterstück der Filmgeschichte. DIe Reihe bietet einfach alles: Top-Schauspieler, geile Kulissen, tolle Filmmusik, eine spannende Story, interessante Charaktere und und und....
    Auch beim gefühlt 100-mal ansehen, bleibt es SUPER!
    Star Wars finde ich auch ganz solide, jedoch immer nur bestimmte Passagen in den Filmen, der Rest ist mir etwas zu fad. Aber ich muss sagen von Teil 7: Das Erwachen der Macht war ich positiv überrascht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • du schaust es dir an? Ernsthaft?


    Habe von vielen wirklichen Fans gehört, dass sie es mittlerweile boykotieren, weil Disney daraus "Mist" gemacht hat.

    der Böse war im letzten Teil etwas zu Emo mäßig aber eigentlich war es ein geiler Film und dank Ford und Fisher wie ein zusammen treffen mit alten Freunden die man ewig nicht gesehen hat

  • ich interessiere mich nicht für Star Wars, aber wünsche euch viel Spass beim neuen Film.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ... diese Fans können mich mal am A..... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Was die anderen sagen ist mir ja egal, das muss jeder selber wissen wie er dazu steht und ob er sich das anschaut. Ich werde es
    auf jeden Fall machen. :popcorn:

    Janz jenau! Star Wars ist Kult! Das die Mitteltrilogie wohl völlig missraten ist, ist das Eine. Aber alle Teile zur Adventszeit sehen ist ein absolutes Muss für mich

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hab auf Sky Logan gesehen. Kann ich absolut empfehlen hat mir gut gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich interessiere mich nicht für Star Wars, aber wünsche euch viel Spass beim neuen Film.

    Was interessiert dich denn so in die Richtung...?