DVD bzw. Film Empfehlungen

  • Zuletzt noch einer der besten Comedy Filme des Jahres, für mich zumindest, der neue Seth Rogen Film, Good Boys:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit South Park, dieser Mix aus Versautheit und Unschuld der Hauptcharaktere, selbst die Macher des Films hat der bisher sehr positiv verlaufende Einspielprozeß überrascht, kann ich nur jedem empfehlen der derbe Comedy mag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hab mir vor ein paar Tagen den neuen "Rambo" im Kino angeschaut.
    Die ersten Teile hab ich nicht gesehen, deshalb kann ich nur diesen beurteilen.
    Fande ihn schon unterhaltsam, aber war teilweise zu viel Action ohne Sinn...


    Würde den Film trotzdem eher empfehlen, macht schon Spaß auf der Kinoleinwand mit :popcorn:
    Ist aber extrem brutal, was man da teilweise zu sehen bekommt!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Da ist gar keine Action ohne Sinn. :face_with_tears_of_joy:


    Das sind schon zwei sehr kompakte Szenen fand ich, besonders wenn man bedenkt das die erste halbe Stunde sehr ruhig daherkommt (kein Kritikpunkt), aber ja, am Ende geht der Film sowas von ab, hab ich ja auf der letzten Seite schon was zu geschrieben. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ab 14.11 läuft "The Irishman" 8) Ich liebe diese Filme

    Ich bin gespannt. Scorsese, Pacino, De Niro, Pesci. Müsste eigentlich ein Meisterwerk werden, wenn er nur halbwegs hält, was er verspricht. Und man kann Haus und Hof drauf wetten, dass es einen erstklassigen Soundtrack gegen wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich hab mich erstmal auf den 11.10. vorbereitet. Bin echt gespannt auf „El Camino“ und hab mir dafür die letzten Tage noch einmal „Breaking Bad“ angesehen. Jetzt sind meine Erwartungen an den Film gestiegen, denn die Serie ist immer noch ein Meisterstück.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hab mir vor ein paar Tagen den neuen "Rambo" im Kino angeschaut.
    Die ersten Teile hab ich nicht gesehen, deshalb kann ich nur diesen beurteilen.
    Fande ihn schon unterhaltsam, aber war teilweise zu viel Action ohne Sinn...


    Würde den Film trotzdem eher empfehlen, macht schon Spaß auf der Kinoleinwand mit :popcorn:
    Ist aber extrem brutal, was man da teilweise zu sehen bekommt!

    Ohne den abschließenden fünften Teil schon gesehen zu haben, lege ich dir den ersten Film, den Ur-Rambo, unbedingt ans Herz.


    Der erste Film ist kein reiner Actionfilm, sondern beinhaltet auch eine Message.
    In den Teilen 2-4, wie schrieb es das Lexikon des internationalen Films so schön, verkommt Rambo zur Comicfigur.
    Dem schließe ich mich mal an.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • War gerade in Gemini Man. War ganz ok. Gehe halt echt oft ins Kino, auch mal in Filme auf die ich nicht ganz so scharf bin. Aber der ging.


    Rambo fand ich auch gut. Stallone-Fan halt... ES Chapter 2 natürlich auch. Good Boys hätte durchaus noch etwas witziger sein können.


    Jetzt kommen demnächst paar Dinger auf die ich mich wirklich freue. Joker. Doctor Sleep. Eigentlich auch Terminator Dark Fate, wobei ich da noch skeptisch bin. Egal. Ich muss einmal die Woche ins Kino gehn. Is halt ne Leidenschaft.

  • In den Teilen 2-4, wie schrieb es das Lexikon des internationalen Films so schön, verkommt Rambo zur Comicfigur.


    Dem schließe ich mich mal an.


    Na komm, der vierte hat auch ne Message, Militärdiktatur halt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ich ja als einer von wenigen Heath Ledgers 08/15 Anarchisten...ehm ich meine Joker nicht so prickelnd finde (Also als Darstellung des Charakters Joker, nicht als Schaulspielleistung allgemein) freu ich mich auch schon drauf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war der zweiter Bale Batman. :winking_face:


    Und ja, der Film an sich war echt gut, aber seinem Joker fehlt so ziemlich alles was den Charakter mMn ausmacht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war der zweiter Bale Batman. :winking_face:


    Und ja, der Film an sich war echt gut, aber seinem Joker fehlt so ziemlich alles was den Charakter mMn ausmacht...

    er hatte halt kein uboot mit pinguinflossenantrieb

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich bin mal auf Joker gespannt.


    soll wohl richtig gut sein wenn man so etwas mag. Aber wohl auch recht krass...

    Ich bin auch schon gespannt drauf - obwohl das nicht mein Genre ist.


    Wenn Joaquin Phoenix seine schauspielerische Leistung wirklich über den konstanten Film halten kann, so wie er das in den Trailern schon andeutet, kann der Oscar für den besten Hauptdarsteller 2020 nur über ihn gehen.


    Toll finde ich zudem, dass man im Trailer nicht den Eindruck hat, eine - platt formuliert - x-beliebige Comicverfilmung zu sehen. Sondern die Figur des Joker wird ja scheinbar sehr komplex dargestellt und man dringt in die Tiefen der Seele ein. Sowas finde ich immer geil.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Am WOE gesehen: Stuber - 5 Sterne Undercover
    Klar, UBER Werbung ohne Ende. Aber: Sehr, sehr gute und witzige Dialoge. Sehr gut gelacht. Für'n verregneten Sonntag zu empfehlen.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich bin auch schon gespannt drauf - obwohl das nicht mein Genre ist.
    Wenn Joaquin Phoenix seine schauspielerische Leistung wirklich über den konstanten Film halten kann, so wie er das in den Trailern schon andeutet, kann der Oscar für den besten Hauptdarsteller 2020 nur über ihn gehen.


    Toll finde ich zudem, dass man im Trailer nicht den Eindruck hat, eine - platt formuliert - x-beliebige Comicverfilmung zu sehen. Sondern die Figur des Joker wird ja scheinbar sehr komplex dargestellt und man dringt in die Tiefen der Seele ein. Sowas finde ich immer geil.

    Nur musst Du als Zuschauer auch robust genug dafür sein. Hatte gelesen, dass einige den Kino Saal verlassen hatten weil es wohl sehr intensiv war. Klar kann das in jedem Film passieren, aber sollte man darauf achten.