DVD bzw. Film Empfehlungen

  • Schon die offiziellen Spielfiguren gesehen? Wenn nicht, mach nen Bogen drum, die spoilern echt -.-


    Trailer ist wirklich geil, freu mich auch drauf

  • A Quiet Place 2


    Den ersten Teil hab ich mir ohne Vorwissen angesehen und war total überrascht und begeistert. Extrem spannend und gut umgesetz.
    Teil 2 vielleicht nicht ganz so gut, aber immer noch ne 8,5 von 10 Punkten 8)
    Freu mich schon auf den dritten Teil!!

  • - the interview :zany_face:

    Da muss ich immer an das aufgeklebte Bild am Supermarkt denken. :face_with_tears_of_joy:


    wo läuft der?

    Im Kino. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die dritte Staffel von How to sell drugs online (fast) fand ich wie die Serie insgesamt ziemlich gut. Was auf den ersten Blick ein deutsches Braking Bad ohne wirkliches Drama zu sein scheint basiert in Wahrheit lose auf der Geschichte von Maximilian Schmidt der als 18 jähriger einen Online-Drogenhandel von seinem Kinderzimmer aus startete. Eine Doku über dessen Geschichte folgt dann morgen auf Netflix.

    die Doku hab ich mir jetzt angesehen. Poah was ein arroganter, überheblicher kleiner W…ser trotzdem beeindruckend was der alleine auf die Beine gestellt hat :face_with_tears_of_joy:

  • Bei mir auf dem Gymnasium gabs einen der hat sich nen Online Versandhandel aufgebaut, mit 14 hat der schon vierstellig verdient. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben am WE 2 Filme zum Thema "der Tag wiederholt sich ewig" geschaut die beide nicht schlecht war


    Boss Level - etwas Gewalt mit sarkastischem Humor

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Palm Springs - einfach nur Lustig und :prost: (und ich mag halt auch Christin Milotti und Andy Samberg)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als nächstes wollen wir uns Tomorrow War anschauen.. der auch gut sein soll

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Als nächstes wollen wir uns Tomorrow War anschauen.. der auch gut sein soll

    Hast du zu dem Thema schon "Edge of Tomorrow" gesehen? Der ist auch recht kurzweilig.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hast du zu dem Thema schon "Edge of Tomorrow" gesehen? Der ist auch recht kurzweilig.

    Ja klar, da hast du recht, der Film ist kurzweilig und wenn ich zufällig drüber stolper schau ich gern rein.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Wer den nicht kennt, unbedingt anschauen:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Definitiv nix für mich....da brauche ich ja ne Packung Pampers....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hast du ja wg. deinen Kindern Zuhause,oder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Okay auch prima. Spart viel Geld. Aber für den Film kannst dir ja ein Päckchen Seniorenwindeln kaufen. :zany_face: :popcorn: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?