34 / Noah Katterbach 18-19

  • 34 - Noah Katterbach

    im Verein seit07/2008Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20201. BL- / -
    Position:LV, LM2. BL- / -
    18/19- / -
    Geburtstag:13.04.2001
    Nationalität:DeutschlandU18- / -
    Größe / Gewicht:1,78 m / 70 kgU1712 / 2
    U162 / -
    Karriere
    bis 06/2008TuS DJK Dreiborn
    07/2008 - 06/20201. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hatte gerade eine push Nachricht, in der stand dass Noah mit einem Innenbandriss (Teilriss) für unbestimmte Zeit ausfällt


    schade und gute Besserung :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fuck. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ....mit gegnerischen Spielern, die so tun, als ging es um etwas ganz besonderes :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • F.... :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also dem Gegner da jetzt einen Strick draus zu drehen finde ich falsch, der Gegner hat ihn weggechekt, aber das war nun wirklich kein hartes Foul, Katterbach ist da halt unglücklich gefallen, weshalb das Innenband dann angerissen ist
    Aber dem Gegner kann man da nicht vorwerfen überhart gespielt zu haben in der Szene

  • Sehr, sehr schade, Ich wünsche schnelle, vollständige Genesung
    Alles, alles Gute, Noah!!!! :FC:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • immer diese Drecksholländer! Widerliches Pack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist jetzt blöd. mehr als 10 Tage sollte er allerdings nicht ausfallen...

  • hatte gerade eine push Nachricht, in der stand dass Noah mit einem Innenbandriss (Teilriss) für unbestimmte Zeit ausfällt


    schade und gute Besserung :candle:

    Sprunggelenk oder Knie? Ersteres geht schnell, weiteres dauert ein paar Wochen.

  • Sprunggelenk oder Knie? Ersteres geht schnell, weiteres dauert ein paar Wochen.


    ''Bittere Nachricht für Noah #Katterbach: Das #effzeh-Talent hat im Testspiel gegen Groningen einen Teilriss des Innenbands am linken Sprunggelenk erlitten. Noah verpasst deshalb das Trainingslager auf Mallorca und wird stattdessen zur Reha in Köln bleiben. Gute Besserung!''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sprunggelenk oder Knie? Ersteres geht schnell, weiteres dauert ein paar Wochen.

    Das wäre ja gut, die Kölner Presse hatte das das dramatischer dargestellt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also dem Gegner da jetzt einen Strick draus zu drehen finde ich falsch, der Gegner hat ihn weggechekt, aber das war nun wirklich kein hartes Foul, Katterbach ist da halt unglücklich gefallen, weshalb das Innenband dann angerissen ist
    Aber dem Gegner kann man da nicht vorwerfen überhart gespielt zu haben in der Szene

    Finde ich irgendwie doch, Hab mir das Foul gerade angesehen. Beide Spieler rennen auf den Ball aus etwas Distanz zu, beide sehen sich. In einem normalen Spiel, zieht man natürlich nicht zurück. Aber in einem Testspiel den gegnerischen Spieler einfach mit voller Wucht und vollem Tempo, ohne den Ball zu berühren wegzuchecken finde ich schon überhart

  • Finde ich irgendwie doch, Hab mir das Foul gerade angesehen. Beide Spieler rennen auf den Ball aus etwas Distanz zu, beide sehen sich. In einem normalen Spiel, zieht man natürlich nicht zurück. Aber in einem Testspiel den gegnerischen Spieler einfach mit voller Wucht und vollem Tempo, ohne den Ball zu berühren wegzuchecken finde ich schon überhart

    Katterbach hätte genauso zurück ziehen können, dennoch ist er mit vollem Tempo in den Zweikampf rein, nur das der Niederländer weitaus stärker als Katterbach war...
    Es ist in einem Zweikampf gewesen, welcher im Normalen Spielbetrieb niemals als Überhart bewertet wird, dann ist es im Endeffekt auch nicht überhart...


    Ein Testspiel ist kein Grund nicht 100% zu geben...
    Wäre es jetzt ein Frustfoul gewesen, dann kann man von Überhärte reden oder eine Grätsche von Hinten, mit nur wenig Erfolgsaussichten


    Aber den Gegner im Zweikampf wegzuchecken ist wahrlich nicht Überhart, durch das Foul hat er sich auch nur indirekt verletzt (oder ging der Check gegen sein Sprunggelenk?)
    Katterbach ist übel aufgekommen, was zwar Blöd ist, allerdings bei jedem Allerweltsfoul passieren kann und nicht jedes Foul hat Überhärte des Gegners zur Folge...

  • Der Holländer kommt im Vollsprint an und hat überhaupt nicht vor den Ball zu erreichen sondern will nur auf Katterbach drauf. Das ist in einem Testspiel völlig unnötig

  • perfekt zusammengefasst Coby!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwie liest sich der Post von Coby wie "Hauptsache gegen Alpay" :face_with_raised_eyebrow:


    Keine Ahnung ob ihr den Stream dauernd in Vor- und Rückwärtslauf geschaut habt.
    Ich habe nur das gesehen was die, supertolle, Kameraführung zuließ. Da konnte man entfernt sehen das ein "Zweikampf" war, aber nicht wer welche Intentionen hatte.
    War ja fast genauso weit wie vom Oberrang Süd bis Mittellinie 8)


    Ich finde es schon komisch das man Spielsituationen so genau kommentieren kann, obwohl die Kameraführung so beschissen war.
    Da ich aber keine Zusammenfassung geguckt habe und da wohl die Kameraführung besser sein soll, könnte es sein das ihr das dort gesehen habt.


    Sollte es so sein, dann okay. Wenn nicht, hört auf so was zu schreiben :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Nu hab ich mir doch mal das Re-Live angeguckt. Ist ja die gleiche Kameraführung, allerdings ausnahmsweise mal da wo das Bild auch sein soll.


    3 Mal hin und her gespult, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen das der Groninger NUR auf den Mann geht. Für mich ein Kampf um den Ball mit unglücklichem Ausgang für Katterbach.


    ALLEZ FC

  • 2 Post die mir irgendwie vorkommen wie Hauptsache gegen Coby :face_with_tears_of_joy:


    Guck einfach mal von wo aus der Groninger anläuft der will nur in den Mann mehr nicht, kommt sonst wirklich häufiger vor in einem Testspiel aber wirklich unnötig weil er Katterbach auch einfach stellen könnte