Sonntag, 16.12.2018 14:00 Uhr 1. FC Köln 1 : 1 FSV Gütersloh 2009

  • Am kommenden Sonntag gehts gegen Gütersloh, derzeit Vorletzter. Will man sich anständig in die Winterpause verabschieden, muss ein Sieg her.
    Danach haben die Damen bis Mitte Februar Liga-Pause.

  • Da liegen die Damen doch glatt mit 0 : 1 zurück :slightly_frowning_face: Sind aber noch 60 Minuten zu spielen.

  • Hab gerade gesehen das Saarbrücken gegen Jena verloren hat. Umso wichtiger heute einen Dreier einzufahren.

  • Bis zur Halbzeit hat sich nichts geändert. Da muss in der Kabine das richtige gesagt werden :pouting_face:

  • 60 Minute 1 : 1 durch Karoline Kohr. Da wird sich jemand wieder freuen (außer den Beteilgten :winking_face: )

  • noch eines bitte :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Müsste gleich vorbei sein.
    Eben hat Gütersloh nen Elfmeter verschossen.

  • Es ist beim 1 : 1 geblieben.
    Nach dem "Punktgewinn" letzte Woche, kann man heute von 2 "verschenkten" Punkte sprechen.
    Dadurch das Jena gegen Saarbrücken gewonnen hat und die Damen keine Dreier geholt haben, entwickelt sich wohl ein Dreikampf um die zwei Aufstiegsplätze.


    Saarbrücken hat 23 Punkte, Köln 22 Punkte und Jena 20 Punkte.

  • Da kann man mal sehen. Beim Live-Ticker kam
    89. Gelb für Lara Vogt (FC)
    92. Abpfiff der Begegnung


    Während ich dann postete, hat man schnell noch den verschossenen Elfmeter (90.) eingefügt :face_with_raised_eyebrow:


    Somit kann man wohl von Glück reden, dass wenigstens noch 1 Punkt mitgenommen wurde.