Darts WM Tippspiel

  • Ok wenn sonst keiner ein Tippspiel machen will mache ich jetzt halt eins
    Gewinn: 10€ FC Fanshop Gutschein


    Wer alle 4 Halbfinalisten der WM bis zum 22.12. (Ende der 2. Runde) tippt gewinnt.


    Meine Tipps:
    Adrian Lewis
    Gary Anderson
    Rob Cross
    Mensur Suljović

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich verlänger die Frist für das Tippspiel bis zum 27.12. (Ende der 3. Runde), in der Hoffnung dass mehr Leute mittippen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Erstmal sehr schöne dass du mittippst, @Skip :thumbs_up:


    Jetzt aber die Frage: Welchen Lewis meinst du? Adrian oder Jamie?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • @Skip
    Ok, dann solltest du nochmal ändern, denn van Gerwen und Adi würden schon im Achtelfinale aufeinander treffen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von FCCOLONIA48 ()

  • Wie kann ich eine Abstimmung einstellen?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Van Gerwen
    Anderson
    Rob Cross
    Mensur Suljović

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den hast du doch auch genommen. :face_with_rolling_eyes:


    Da vertrau ich dir einmal. frecher


    Van Gerwen
    Anderson
    Rob Cross
    West

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab meinen Tipp ja schon ganz zu Beginn der WM abgegeben.
    Aber ich änder es trotzdem nochmal:


    Gary Anderson
    Adrian Lewis
    Rob Cross
    Brendan Dolan

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.



  • So, die Tippabgabe ist jetzt nicht mehr möglich!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.