Frohe Weihnachten und beste Wünsche für 2019

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So haben sie dann auch gespielt :woman_facepalming:

  • Ich schließe mich dem mal an und wünsche Euch allen und Euren Lieben ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Und ich schätze mich glücklich, das ich zwischenzeitlich doch einige nette Menschen aus dem Brett persönlich kennen- und schätzen lernen durfte und hoffe, es kommen noch ein paar dazu. Wir sehen uns irgendwann nächstes Jahr im RheinEnergieStadion wieder. :prost: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich schließe mich dem mal an und wünsche Euch allen und Euren Lieben ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Und ich schätze mich glücklich, das ich zwischenzeitlich doch einige nette Menschen aus dem Brett persönlich kennen- und schätzen lernen durfte und hoffe, es kommen noch ein paar dazu. Wir sehen uns irgendwann nächstes Jahr im RheinEnergie Müngersdorfer Stadion wieder. :prost: :prost:


    Soviel Zeit muss sein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch ich möchte euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und eine tolle Zeit im Kreise eurer Freunde und der Familie wünschen :slightly_smiling_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Genießt die Tage im Kreise eurer Lieben. Feiert ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch fein beschenken.


    Fühlt euch gedrückt, meine lieben Brettis. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch: Hier, im RES oder sonst wo.


    Euer luny

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Bischen spät dran aber gerade noch geschafft:


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr ein bischen Erholung findet.
    Danke für die vielen lustigen und spannenden Unterhaltung. Ohne Brett würde mir was fehlen.

  • ich denke ja immer Weihnachten ist auch eine Gelegenheit ein bisschen Zeit für Selbstreflektion... wie war das Jahr was hat man eventuell nicht so gut gemacht usw. Na ja, sicherlich vieles und auch Sachen wo ich selber denke, machst du nächstes mal vielleicht anders oder denkst vorher nach bevor du was sagst. Was ich auf jeden Fall nicht eine Minute bereue ist, Fan diesen einzigartigen Vereins zu sein. Egal ob oben oder unten, Erster FC Köln ich liebe dich :smiling_face_with_hearts: :red_heart:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Frohe Weihnachten liebe Brettgemeinde und eine schöne Zeit.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich als neuer hier im Forum wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.