Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • zu Beginn hat Kingsley die ersten 9 Spiele von 810 Minuten = 738 Minuten gespielt
    dann das Beierlorzer Schicksalspiel nur einen Kurzeinsatz
    und dann unter Gisdol gegen RB nur eine Stunde -


    Rafa hat unter beiden Trainern immer gespielt (ihm fehlt nur die Zeit, bei der er gegen Augsburg die rote Karte bekommen hat und dann im Spiel in Berlin gegen die Hertha)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Nachhinein muss ich aber auch sagen das es eine Schnappsidee war halb Kiel zu kaufen nur weil Anfang dies wollte.

    Zum einen bin ich schockiert das Kiel wohl nur aus 6 Spielern besteht wenn 3 davon schon die Hälfte sein sollen und auch nur wenn man Drexler mitzählt. Wo allerdings Czichos und besagter Drexler eine Schnappsidee gewesen sein sollen auf Grund ihrer Leistungen beim und für den FC erschließt sich mir erst recht nicht.

  • Zum einen bin ich schockiert das Kiel wohl nur aus 6 Spielern besteht wenn 3 davon schon die Hälfte sein sollen und auch nur wenn man Drexler mitzählt. Wo allerdings Czichos und besagter Drexler eine Schnappsidee gewesen sein sollen auf Grund ihrer Leistungen beim und für den FC erschließt sich mir erst recht nicht.

    Das mit halb Kiel ist halt höhere Mathematik und die erschliesst sich nicht jedem 8)


    Im Ernst: Drexler und Czichos waren Treffer. Das sind keine Jahrhundertspieler, aber wertvoll für die
    Mannschaft. Und wenn sie eines Tages hier aufhören, dann wird man genau das über sie sagen und sich
    gerne an sie zurück erinnern.


    Kingsley Schindler - so leid mir das tut über einen Berufsfussballer so urteilen zu müssen, hat nicht das
    Zeug Bundesligastammspieler zu sein. Da fehlt ganz viel. Der kann - auch in der ersten Bundesliga - mal
    ein gutes Spiel oder mehrere machen. Das er aber einem Team über Jahre wirklich hilft, wirklich auch
    einmal unverzichtbar ist - vergesst es. Dafür reicht es eben nicht. Und daraus muss man die Konsequenz
    ziehen und sich voneinander verabschieden.

    Lettore silenzioso

  • Da fehlt ganz viel. Der kann - auch in der ersten Bundesliga - mal
    ein gutes Spiel oder mehrere machen. Das er aber einem Team über Jahre wirklich hilft, wirklich auch
    einmal unverzichtbar ist - vergesst es. Dafür reicht es eben nicht. Und daraus muss man die Konsequenz
    ziehen und sich voneinander verabschieden.

    Ziemlich hart gesprochen wenn man bedenkt, dass der Junge gerade erst sein erstes Jahr Bundesliga spielt. Auch sollte man mal berücksichtigen, dass der FC auch genau solche Leute braucht die sich ohne murren auch mal bis ins dritte Glied stellen ohne dabei üppig abzukassieren.

  • Er ist ein Spieler, der vor seiner Verletzung mit einer enormen Geschwindigkeit und Durchsetzungsvermögen die zweite Liga fast schon beherrscht hat. Nach seiner Verletzung ist er aber leider noch nicht auf den Niveau, dass man ihn wirklich als Verstärkung sehen kann! Daher würde ich ihn einfach verleihen, dort, wo er auch wirklich spielt und dann wird man schnell sehen, ob es für mehr reicht oder nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kingsley Schindler - so leid mir das tut über einen Berufsfussballer so urteilen zu müssen, hat nicht das
    Zeug Bundesligastammspieler zu sein. Da fehlt ganz viel. Der kann - auch in der ersten Bundesliga - mal
    ein gutes Spiel oder mehrere machen. Das er aber einem Team über Jahre wirklich hilft, wirklich auch
    einmal unverzichtbar ist - vergesst es. Dafür reicht es eben nicht. Und daraus muss man die Konsequenz
    ziehen und sich voneinander verabschieden.

    also ich gebe lieber Schindler eine weitere Chance in der BL sein Können zu zeigen, als weiterhin Clemens als Option im Kader zu haben. Auf Clemens trifft dein Urteil auf jeden Fall zu - der hat sich in all den Jahren noch nirgends unverzichtbar gemacht und hatte im Gegensatz zu Schindler schon bedeutend mehrere Jahre dafür Zeit.


    Aber dein Schindler Urteil heißt ja nicht, das dein Clemens Urteil besser ausfallen würde.
    Ich gucke mal in dessen Rubrik nach :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • also ich gebe lieber Schindler eine weitere Chance in der BL sein Können zu zeigen, als weiterhin Clemens als Option im Kader zu haben. Auf Clemens trifft dein Urteil auf jeden Fall zu - der hat sich in all den Jahren noch nirgends unverzichtbar gemacht und hatte im Gegensatz zu Schindler schon bedeutend mehrere Jahre dafür Zeit.
    Aber dein Schindler Urteil heißt ja nicht, das dein Clemens Urteil besser ausfallen würde.
    Ich gucke mal in dessen Rubrik nach :winking_face:

    Brauchst du nicht. Ich meine nach schauen...Habe nichts dazu geschrieben. Aber wenn ich dazu schon
    aufgefordert werde - auch Clemens halte ich für sehr verzichtbar.

    Lettore silenzioso

  • Ziemlich hart gesprochen wenn man bedenkt, dass der Junge gerade erst sein erstes Jahr Bundesliga spielt. Auch sollte man mal berücksichtigen, dass der FC auch genau solche Leute braucht die sich ohne murren auch mal bis ins dritte Glied stellen ohne dabei üppig abzukassieren.

    Du hast recht - das war ziemlich hat gesprochen. Und dein Argument, daß er sich auch ohne Murren
    hinten anstellt - das ist ein Argument.


    Aber was ich geschrieben habe, entspricht meiner Überzeugung. Und der FC ist nicht der FC Bayern.
    Wir können uns aus finanziellen Gründen nicht all zu viele dieser "Nur Mitläufer" erlauben.

    Lettore silenzioso

  • Und der FC ist nicht der FC Bayern.
    Wir können uns aus finanziellen Gründen nicht all zu viele dieser "Nur Mitläufer" erlauben.

    Und genau weil der FC nicht der FC Bayern ist brauchst du auch die Schindlers dieser Welt. Du hast Stammspieler und Backups und wenn Stammspieler sich verletzen oder gesperrt sind rückt der Backup auf für den Stammspieler die Bank besetzen musst du aber auch wieder und dafür gibts den Backup vom Backup bzw. eben wie ich es oben formuliert habe "das dritten Glied". Das dritte Glied darf sich aber natülich gerne zum zweiten sogar zum ersten weiterentwickeln, wenn nicht ist das aber auch nicht so dramatisch.


    Höger, Risse, Clemens, Thielmann, Terodde, Schindler, Mere, Hauptmann das ist in meinen Augen unser zweites/drittes Glied.


    Und jetzt hab ich auch oft genug Glied geschrieben, irgendjemand ist bestimmt schon erregt :clown_face:

  • Schindler soll zu nem Verein in der 2. Liga wechseln und fertig. Was soll die Diskussion um ihn hier?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Schindler soll zu nem Verein in der 2. Liga wechseln und fertig. Was soll die Diskussion um ihn hier?

    War mir nicht bekannt das man dich erst fragen muss worüber man diskutieren kann und worüber nicht.


    Sprich mal mit Klebe oder Grischa das, das in die Forenregeln aufgenommen wird das wenn du eine unumstößliche Meinung hast diese Gesetz ist und jede weitere Diskussion sich erübrigt.


    Thread kann zu, Hotte muss noch einer Bescheid sagen. Floedi hat gesprochen.

  • Er hat zu Beginn gut mit easy funktioniert... dann fielen beide in ein Loch. Er ist noch jung... also abwarten

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Er wird 27 im Juli, also gar nicht mehr so jung.


    Aber ich denke, dass alle Spieler in der neuen Saison eine Chance verdienen. Es sei denn sie bekommen von den handelnden Personen nahe gelegt, dass sie gehen sollen.
    Siehe bei Schaub.


    Alle die bleiben dürfen, fangen zur neuen Saison von vorne an. Egal ob Clemens, Risse, Schindler oder Verstraete.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ist ja nichts Neues, dass viele hier Spieler nach einer Saison, die für diese Spieler persönlich nicht so gut lief,wieder in die Wüste schicken wollen. Einer, bei dem das auch so war, steht gerade bei 13 Saisontoren und hat erheblichen Anteil am Klassenerhalt. Das nur zu diesem Thema.


    Und zu Schindler: er hat eine weitere Chance verdient! Wenn er wieder zu seiner Kieler Form findet dann kann er auch in der Bundesliga ein Faktor sein!

  • Ist ja nichts Neues, dass viele hier Spieler nach einer Saison, die für diese Spieler persönlich nicht so gut lief,wieder in die Wüste schicken wollen. Einer, bei dem das auch so war, steht gerade bei 13 Saisontoren und hat erheblichen Anteil am Klassenerhalt. Das nur zu diesem Thema.


    Und zu Schindler: er hat eine weitere Chance verdient! Wenn er wieder zu seiner Kieler Form findet dann kann er auch in der Bundesliga ein Faktor sein!

    Stromberg: jedem seine Meinung.


    Ja, bei Cordoba hat es in der ersten Saison Kritik gehagelt und viele wollten ihn nicht mehr sehen.
    Die Verhältnisse scheinen mir aber in der causa Schindler anders zu liegen. Ich will hier nicht jemanden
    die "zweite Chance" verbauen. Ich bin nur der Überzeugung, daß er es nicht "drin hat", nachhaltig
    Bundesligaspieler zu werden.

    Lettore silenzioso

  • Ohne den "Trainer" Markus Anfang, wäre ein Schindler sicher nicht hier gelandet!


    Da dieser in 15 Tagen wohl Trainer bei Darmstadt 98 sein wird, kann man ihn doch dort anbieten :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar, aber die Lilien werden auch nix zahlen wollen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War mir nicht bekannt das man dich erst fragen muss worüber man diskutieren kann und worüber nicht.
    Sprich mal mit Klebe oder Grischa das, das in die Forenregeln aufgenommen wird das wenn du eine unumstößliche Meinung hast diese Gesetz ist und jede weitere Diskussion sich erübrigt.


    Thread kann zu, Hotte muss noch einer Bescheid sagen. Floedi hat gesprochen.

    Vielleicht solltest du dich nicht wegen jeder Kleinigkeit angepisst fühlen.


    Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, wo er im eigentlichen Sinne wirklich „abgeliefert“ hat. Übertrieben: mal hier oder da ist ihm nen Ball vor die Füße gefallen oder jemandem vom ihm nem Ball vor die Füße gefallen. Inwieweit das einen Spieler befähigen sollte, auch nur annähernd Bundesligaformat zu besitzen, ist mir absolut rätselhaft.


    Übertrieben: wenn auf 35 Meter Umkreis kein Gegner im Weg ist, könnte es mal gefährlich werden. Für mich besitzt er weder im Offensiv- noch im Defensivspiel die wesentlichen Fähigkeiten, um mehr als ein absoluter Notnagel zu sein (in der 1. Liga!), wenn sich die halbe Mannschaft verletzt hat.


    Anders sieht es für ihn mit Sicherheit in Liga 2 aus. Da kann er noch ein paar Jahre kicken und wird mit dem dortigem Tempo und niedrigerem Niveau wahrscheinlich sogar bestens zurechtkommen. Und das ist dann ne Win-Win-Situation für ihn und für uns.


    Er kann mich gern eines Besseren überzeugen (wie Cordoba), ich befürchte bloß, dass das in 5 Jahren nicht passieren würde.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —