Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • Stromberg: jedem seine Meinung.
    Ja, bei Cordoba hat es in der ersten Saison Kritik gehagelt und viele wollten ihn nicht mehr sehen.
    Die Verhältnisse scheinen mir aber in der causa Schindler anders zu liegen. Ich will hier nicht jemanden
    die "zweite Chance" verbauen. Ich bin nur der Überzeugung, daß er es nicht "drin hat", nachhaltig
    Bundesligaspieler zu werden.


    Ich glaube, dass man Cordoba auch nicht mehr zugetraut hat, nachhaltig Bundesligaspieler zu werden. Ihm wurde ja nicht mal die 2. Liga mehr zugetraut. Er hat alle Kritiker eines besseren belehrt. Und er hat damit gezeigt, dass man Spieler nicht voreilig die Bundesligatauglichkeit absprechen sollte.


    Ich traue dem Schindler, den ich damals bei Holstein Kiel gesehen habe, durchaus die Bundesliga zu. In der aktuellen Form hilft er uns nicht weiter, da bin ich absolut bei dir. Und natürlich ist es auch möglich, dass er bei uns -aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr an seine Form heran kommt, die ihn in Kiel ausgezeichnet hat. Aber um das rauszufinden muss man ihm mindestens noch eine Saison die Chance geben, sich zu zeigen. Bleibt er verletzungsfrei, bin ich davon überzeugt, dass er insbesondere mit seinem Tempo absolut eine Bereicherung in unserem Spiel sein kann.


    Letztlich müssen Heldt und Gisdol entscheiden, was sie ihm zutrauen. Und wenn sie der Meinung sind, dass er uns nicht mehr helfen kann, dann muss man ihn abgeben. Das ist dann die logische Konsequenz.

  • die Frage iat aber auch hier immer:


    Was erwartet man von den Spielern?
    Soll er in Richtung Ribery gehen odereinfach ein solider Bundesligaspieler sein ala z.B. Mittelstädt oder scheinbar auch Czichos. Natürlich werden alle jetzt sagen, Quatsch Ribery hat niemand gefordert. Auch ein Sebastian Freis war vielen hier zu schlecht. Er hat trotzdem, auch in Freiburg viele Spiele gemacht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der Vergleich zu Córdoba hinkt,
    denn der hatte schon Bundesliga gespielt bei Mainz mit Toren und Vorlagen
    Daher hatte Mainz den zuerst ausgeliehenen Córdoba ja fest verpflichtet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht solltest du dich nicht wegen jeder Kleinigkeit angepisst fühlen.

    Ich bin nicht angepisst. Ich hab durch starke Überspitzung versucht dich zur Selbstreflektion zu bringen. Mal kurz zum Nachdenken anregen ob das so in Ordnung ist so in eine Unterhaltung hinein zu poltern "ey was redet ihr hier, ich hab da eine Meinng die hat gefälligst jeder zu haben". Aber hast recht ich hätte dich soweit kennen müssen das, das nicht dein Ding ist.


    Aber angepisst? Ne von dir sicher nicht sorry dich nehm ich nicht mal für voll.

  • Sorry @CobyDick, deine Interpretation meiner Worte ist grundfalsch und Überspitzung erkennst du wohl nur bei deinen eigenen Beiträgen oder gestehst dieses Stilmittel nur Leuten zu, die du „ernst nimmst“ 8)


    Mein Beitrag bedeutete nichts anderes als: ich verstehe nicht, dass hier seitenlang darüber diskutiert wird, ob vielleicht Schindler noch „aus dem Quark“ kommt, den Weg in die Mannschaft findet usw. Ganz einfach, weil das für mich komplett abwegig ist und er aus meiner Sicht ein klassischer Zweitligaspieler ist (ohne das despektierlich zu meinen).


    Edit: du kannst jetzt natürlich fragen, wieso ich das nicht von vornherein so geschrieben habe, aber manchmal ist eine gewisse Provokation zu verlockend :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Sorry @CobyDick, deine Interpretation meiner Worte ist grundfalsch und Überspitzung erkennst du wohl nur bei deinen eigenen Beiträgen oder gestehst dieses Stilmittel nur Leuten zu, die du „ernst nimmst“ 8)


    Mein Beitrag bedeutete nichts anderes als: ich verstehe nicht, dass hier seitenlang darüber diskutiert wird, ob vielleicht Schindler noch „aus dem Quark“ kommt, den Weg in die Mannschaft findet usw. Ganz einfach, weil das für mich komplett abwegig ist und er aus meiner Sicht ein klassischer Zweitligaspieler ist (ohne das despektierlich zu meinen).

    Offensichtlich teilen floedi 82 und ich die Einschätzung über Schindler.


    Es mag wohl sein, daß wir uns irren. Es wäre schön, wenn es so wäre - aber daran glaube ich
    jedenfalls keinen Moment.

    Lettore silenzioso

  • Dauert noch etwas, ist noch nicht Freitag frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @floedi_82
    Hat man über Cordoba auch mal gesagt...
    Soll nicht heißen, dass man ihn unbedingt halten müsste, aber vielleicht kommt da noch was!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Man kann nicht nur Häuptlinge im Kader haben. Und zumindest als Ergänzungspieler finde ich einen Schindler nicht verkehrt.

  • Man kann nicht nur Häuptlinge im Kader haben. Und zumindest als Ergänzungspieler finde ich einen Schindler nicht verkehrt.

    Nur mit Häuptlingen kannst du keinen Krieg gewinnen, Krieger brauchen wir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da bei Darmstadt der Kader auch angepasst, erneuert werden soll...wäre doch nicht schlecht, wenn Anfang ihn gerne wieder haben wollte - wenn auch evtl. nur zur Leihe - erst einmal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man kann nicht nur Häuptlinge im Kader haben. Und zumindest als Ergänzungspieler finde ich einen Schindler nicht verkehrt.

    Sorry, aber wo soll Schindler uns ergänzen? Bei ihm sehe ich rein gar nichts, wo er uns helfen kann. Da kann man jeden A-Jugendlichen reinwerfen, da haben wir mehr von.


    Ich bin hier sehr deutlich, ich weiß. Aber ich kann mich an kein gutes Spiel von ihm erinnern.

  • verleihen mit KO und gut ist es!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke